1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leih-d-Box defekt. Muss ich zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von New Stranger, 8. Juni 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...........und Deine Abogebühr, oder hast Du ne Leihbox solange ??

digiface

2. Ghost-Dog_2k

Ghost-Dog_2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also das letzte Urteil an das ich mich erinnern kann war, dass die Versicherung bzw. der Energieversorger den Schaden nicht übernehmen muss. Bei Gewitter sind alle Geräte vom Netz zu trennen.

<small>[ 09. Juli 2003, 23:59: Beitrag editiert von: Ghost-Dog_2k ]</small>

3. mko

mko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Und wozu habe ich dann eine Hausratversicherung inkl. Überspannungsschäden?
    Alle elektr. Geräte im Haushalt bei Gewitter vom Netz trennen, das glaubst Du doch wohl selber nicht!

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Au ja, wenn das nächste Gewitter aufzieht, renn ich in den Keller und ziehe von allen Mitbewohnern des Hauses die Stecker der Tiefkühltruhen aus der Dose. Die freuen sich doch dann bestimmt über meine Umsichtigkeit, oder?!? Man stelle sich vor, die würden alle kaputt gehen, was ich denen ein Geld durch die Aktion spare... breites_

Nee, dafür gibt es ja die Zusatzversicherung bei Überspannung in der Hausrat.
    Und wenn ich morgens zur Arbeit gehe, ziehe ich auch nicht jedes mal alle Stecker raus, weil es ja gewittern könnte..... winken

5. New Stranger

New Stranger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, zu frueh gefreut! Heute kam die Rechnung fuer eine Reparatur ins Haus geflattert: 168Euro. Natuerlich deutlich teurer als 12 Monate PREMIERE Start incl. eigener d-Box II!!!

Fazit: Nie der Hotline die Wahrheit sagen! Vielleicht kommt man ja durch!

Gruss, New Stranger