1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leih box ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lalibella, 10. Oktober 2001.

  1. lalibella

    lalibella Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    als kaufbox bes.wollte ich ne leihbox da ich in der neuen wohnung keine sat sch. mer anbringen darf wollte ich ne kabelbox,laut aussage hotline gigbts nur das als leihbox wass mann auch gekauft hat,???( toll meine sat box ist verkauft)Hab gerade meinen vertrag um 2 J.verlängert Spinnen Die???
     
  2. Markus S

    Markus S Guest

    Du hast als Kaufboxkunde das Recht auf eine Leihbox, da der Preis für die Box ja bereits in den PW Gebühren enthalten sind
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ruf doch nochmal an, vielleicht bekommst du dann jemanden dran, der nicht so kompliziert ist.

    Und wenn alle Stricke reißen, lass die eine Sat-Mietbox zuschicken und tausch die dann mit entsprechender Begründung in eine Kabelbox um (bei Mietboxen geht das nämlich problemlos). Es lebe die Bürokratie ;)
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lalibella]...laut aussage hotline gigbts nur das als leihbox wass mann auch gekauft hat,???( toll meine sat box ist verkauft)Hab gerade meinen vertrag um 2 J.verlängert Spinnen Die???</STRONG>[/quote]


    Kann ja wohl fast nicht sein - die haben ne Meise!

    Du bekommst 100% auf die 2 Jahre Verlängerung eine Leih-DBox für Kabel zugeschickt! Natürlich auch mit Karte!

    Die alte Karte für SAT wird deaktivert - bleibt allesdings in Deinem Besitz!

    NEK ;)
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wieso denn? Wenn er die Box schon vertickt hat, kann er sie auch gleich einschicken.
    Ich würde einfach nochmal ne email mit ner Anfrage schicken und deine Situation mal ein wenig erläutern. Immerhin hätte Premiere ja auch das Kaufgerät selbst ausgetauscht.
     
  6. lalibella

    lalibella Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Hab noch mal n brief nach hamburg geschikt,und meine momentale situation geschildert ,habe bis heute noch nichts von denen gehört!???wider n monat ummsost bezahlt!!!!!(das ist wie bei den Römern"DIE SPINNEN"...?
     

Diese Seite empfehlen