1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leider Probleme mit TV-Karte TERRATEC Cinergy HT PCI, Retail

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bastl69, 24. Januar 2008.

  1. Bastl69

    Bastl69 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute!
    Hab mir vor kurzem eine TV-Karte TERRATEC Cinergy HT PCI, Retail gekauft, installiert und wollte mal fernsehen. Doch dann musste ich feststellen, dass leider keine Sender gefunden werden. Hab dann mal mein Antennenkabel am alten Fernseher angesteckt und es funktionierte einwandfrei.
    Hab auch neueste Treiber installiert. Funkt aber immer noch nicht!
    Hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Bastl
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Leider Probleme mit TV-Karte TERRATEC Cinergy HT PCI, Retail

    Funken soll sie auch nicht, aber empfangen.

    Vielleicht versuchst du über den falschen Frequenzbereich (DVB-T) etwas zu finden.
     
  3. Bastl69

    Bastl69 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Leider Probleme mit TV-Karte TERRATEC Cinergy HT PCI, Retail

    Ne Frequenzbereich und alles stimmt! Er findet auch 2 Sender nur ist der Empfang so schlecht.... Und wie gesagt am Fernseher ist alles einwandfrei. Hab sonst keine Idee was nicht passen könnte! Hab die Einstellungen zig-mal überprüft.
     

Diese Seite empfehlen