1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leider keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jeff07, 13. April 2008.

  1. Jeff07

    Jeff07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich möchte mir einen Receiver besorgen, da ich undbedingt American Football Spiele sehen möchte und zwar auch die College Spiele. Also hab ich mich so ein bisschen erkundigt und habe mitbekommn, dass ich auf jeden Fall einen Receiver brauche. Dann hab ich im Internet gelesen, dass es verschiedene arten von Receivern gibt. Meine Mutter erlaubt mir aber nicht eine Antenne anzubringn, d.h. also ich brauch einen ohne Antenne. Außerdem habe ich gehört, dass ein Receiver allein nicht ausreicht, man braucht noch so eine Karte um Football zu empfangen.


    Meine Frage ist ob mir jemand das erklären könnte mit den Kosten für die karte und was ich alles benötige um American Football zu guckn
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: leider keine ahnung

    Hi,

    ohne Antenne (also terrestrische Antenne oder Sat-Schüssel) gibt's nur Kabel und IPTV.
    Für Kabel bräuchtest du einen DVB-C-Empfänger.

    Aber keine Ahnung auf welchen Sendern American Football läuft...
    Falls du Kabel hast, kannst du auf der Seite deines Kabelanbieters schauen, was es für Sender gibt. Vom Kabelanbieter bekommst du auch die SmartCard, um das Programm freizuschalten (wird mit Sicherheit verschlüsselt sein).

    The Geek
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: leider keine ahnung

    NASN Europe - North American Sports Network überträgt Spiele der NFL.
    Soweit ich weiß, ist das in Deutschland nur bei Kabel Deutschland im Paket "Kabel Digital Englisch" verfügbar: http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_international.html. Habt Ihr zu Hause Kabelanschluss und seid Ihr dort mit Kabel Deutschland verbunden? Dann müsstet Ihr ein Abonnement abschließen, und Kabel Deutschland lieferte die Box und die Smart-Card dazu, welche das Programmpaket freischaltet.

    Nachtrag: Es gibt noch mehr Anbieter. Siehe http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/howtoget::de?open&region=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008

Diese Seite empfehlen