1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Nein, nicht nur.

    Aber ich würde sagen, dass auch dieses Jahr wieder 90% der Tour de France-Teilnehmer gedopt sind - anders ist eine solche Extrembelastung, wie sie dort verlangt wird, auch gar nicht zu bewältigen.

    Lächerlich wirds aber dann, wenn sich der Teammanager von Beltran hinstellt und behauptet, man habe ja auch interne Tests durchgeführt und dabei sei Beltran nie aufgefallen - und das, wo es schon juristisch so schwer ist, einen offiziellen positiven Befund zu bekommen. Die Teams wissen alle ganz genau Bescheid, wer dopt. Nur, wie jedes Jahr, stellen sich natürlich alle dumm. Lächerlich!
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Da muss ich widersprechen...ich schaue heute seit langer Zeit mal wieder Tennis auf DSF und sportdigital.tv. Und ich muss sagen, da ist zwar sicher auch mal jemand dabei, der gedopt ist - ohne die richtige Technik bringt das allerdings gar nix...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Ich geb Dir recht, gedopt wird überall da wo es um viel Geld geht. Nur der Prozentsatz gedopter Radsportler im Profibereich ist gegenüber anderen Sportarten enorm hoch. Es ist zu vermuten, dass nahezu alle Höchtleistungen der letzten 25 Jahre nicht sauber zustande gekommen sind. Und auch heute wird kräftig mit Eigenblutdoping weiter gemacht - da dies nicht nachweisbar ist.
    :winken: :winken: :winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Wir wollen Doping sehen, wir wollen Doping sehen. Ole Ole Ole Ole! :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Diejenigen die aber auch auf gute Bildqaulität wert legen und einen Breitbild Fernseher zuhause
    stehen haben werden anders urteilen! :p
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    moin,

    es wird auch in keiner anderen profisportart so flächendeckend kontrolliert und getestet wie im radsport. sogar im jugendbereich werden die kids schon kontrolliert, das findest du in keiner anderen sportart. durch diese vielen und häufigen kontrollen ist daher der prozentsatz der erwischten auch dementsprechend höher als bei anderen sportarten.
    nehmen wir doch z.b. so sachen wie ski langlauf oder biathlon, wenn ich sehe wie die mit schaum vor dem mund und wild sabbernd im ziel immer direkt umfallen dann kann ich einfach nicht glauben das es da komplett sauber zugeht... oder marathon oder besonders so iron man triathlon etc...

    nur mal so als denkanregung... :p

    :winken:

    greets
    johnny
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Wenn ein Fahrer des Dopings überführt wird, sofort die komplette Mannschaft des gedopten Fahrers von der Tour suspendieren und den "Verdienstausfall" des kompletten Teams dem gedopten Fahrer in Rechnung stellen. Ihr glaubt nicht, wie schnell Doping kein Thema mehr wäre. Ungerecht? In meinen Augen nicht, da ein gedopter Fahrer mit seiner "Arbeit" dem Team ja einen unlauteren Vorteil verschafft hat.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichter Anstieg der TV-Quote für Tour de France

    Glaub ich auch nicht, dass es da sauber zugeht.
    Gendoping gehört die Zukunft. Beschi**en werden wir alle. Daher weiterhin viel Spass bei den nächsten Etappen der Tour, Olympia in Peking und allen anderen Events wo Doping was bringt. Kontolleure rennen immer hinterher - leider.

    :eek: :cool: :eek: :) :(