1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichte Bildstörungen in Konferenz des DFB Pokal am 30.10.12

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 30. Oktober 2012.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    mir sind heute bei der Konferenz des DFB Pokals auf Sky Sport HD 1 immer mal Bildstörungen aufgefallen. Besonders beim Spiel Worms - Köln bei Nahaufnahmen. Es äußerte sich so das es da immer mal für ein paar Millisekunden leichte Klötzchenbildung gab, die aber den Bildfluss kaum beeiträchtigte.
    Hat das noch jemand bemerkt?
    Ich dachte erst mein Cam wäre defekt, habe ein anderes rein aber die Fehler blieben.
    Bei den Einzelspielen ist mir nichts aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leichte Bildstörungen in Konferenz des DFB Pokal am 30.10.12

    Nein, war ok mit meinem Ferguson 102e

    Liegt sicher an deinem Empfangsweg, deinem Modul, deiner Karte, deinem Receiver........aber die Details hast du uns ja verschwiegen.......ändert aber auch nicht viel, wäre es ein großes Problem, würde man es hier lesen.
     
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juhu. Endlich mal wieder ein neuer Thread!!!
     
  4. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leichte Bildstörungen in Konferenz des DFB Pokal am 30.10.12

    @ HenktheTank: Sehr kreativer Beitrag.
    @ Teoha: Warum so genervt?

    Hardware: Topfield 2410 mit Dez.2010 FW, Qualität:99%, Pegel 80%,
    2 x Alphacrypt Light mit 1.23 FW (mit beiden Modulen die selben Fehler),
    Sky S02
    Kathrein UAS484, CAS75, EXR 158

    bye Ofen
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leichte Bildstörungen in Konferenz des DFB Pokal am 30.10.12

    Ich war nicht genervt. Wie kommst du darauf ?
     

Diese Seite empfehlen