1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtatletik im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 8. März 2012.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Leichtatletik im TV

    Gerade gesehn: Auch arryadia überträgt ab 20 Uhr live
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leichtatletik im TV

    Naja im 100 M Sprint sind die Europäer bis auf die Briten bei den Männern wirklich nur zweite Wahl. Aber wenigstens gibts im Sprint bei den deutschen Männer eine positive Entwicklung. Denn selbst bei EMs waren oft keine deutschen Sprinter im Finale mehr vertreten. Aber die Misere im Sprint gibt es schon seit Jahrzehnten. Nicht erst seit gestern. Die Deutschen waren meistens in den Wurfdisziplinen top. Immerhin gabs in Zürich 2 Medaillen in den Laufdisziplinen. Aber die würden bei einer WM wohl wegfallen. Entwicklungspotential sehe ich noch in den Sprungdisziplinen, im Mehrkampf und vielleicht noch in den Mittelstreckendisziplinen im Laufen. Wir werden es ja bei der nächsten WM und den Olympischen Spielen sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2014
  3. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: Leichtatletik im TV

    Die 4x100-m-Staffel der Männer hat wirklich überzeugt. Sie bewies, dass eine gut eingespielte Besetzung vorn mithalten kann, selbst wenn die Einzelläufer nicht überragend sind.
    Antje Möldner-Schmidt hat in bewundernswerter Weise eine schwere Erkrankung überwunden und sich an die europäische Spitze gekämpft.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Leichtatletik im TV

    Ich bin gespannt, wenn die Deutschen Sprinter bei der nächsten WM auf die Sprinter aus den USA oder aus den Karibischen Inseln treffen, ob sie dann auch so gut abschneiden werden. Die Staffel war wirklich überzeugend, aber ich fürchte gegen die USA oder Jamaika hätten die keine Chance.

    Ähnlich ist es bei Möldner-Schmitt. So Bewundernswert ihre Leistung in Zürich war, gegen die Afrikanerinnen hat sie wohl auch keine Chance. Überraschungen werden gerne genommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2014
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: Leichtatletik im TV

    05.09.14: Diamond League Brüssel - BBC Three, 20:00-22.00
    07.09.14: Great North Run Newcastle - BBC One 10:30-13:00, BBC Two 13:00-15:30; Zusammenfassung auf BBC Two 19:00-19:40
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand, ob und wo morgen das Meeting aus Brüssel zu sehen ist?
    Eurosport hat meines Wissens nach 2020 keine Rechte mehr für die Diamond League. Wird das Meeting vielleicht irgendwo auf einem regulären Stream im Internet übertragen?
     
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Joost38 gefällt das.
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    rom2409 gefällt das.