1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtatletik im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 8. März 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Leichtatletik im TV

Schön das du weißt, wer der wahre Fan ist und den Leuten vorschreiben willst auf welchem Sender sie sich Leichtathletik ansehen sollen. Thiele und Heinrich sind nur 2 selbstverliebte Dampfplauderer. Ich finde die Übertragung von ARD und ZDF weitaus besser. Sie sind sachlicher und sportbezogener.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Deutschen Damen beim Marathon sind wie erwartet weit, weit hinten.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der war als Co-Kommentator beim Zehnkampf wirklich gut. Dadurch sind die inzwischen sehr nervig gewordenen Waldorf & Statler erträglich geworden. Wollte nicht einer von den beiden schon vor Jahren in den Ruhestand gehen? :confused:

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich finde, jeder sollte nach seiner Fasson glücklich sein. Die einen mögen Thiele/Heinrich. die anderen mögen sie nicht. So einfach ist das!
    Ich persönlich mag die Übertragungen von Eurosport, einfach aus dem Grund, das sie wirklich "europäisch" senden. Mir ist die Übertrgung von ARD und ZDF zu "deutschlastig".
    Aber, wie geschrieben, jedem das Seine!;)

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

egal, auf welchen sendern man schaut - für die deutschen sollte eine umbenennung in "schwerathletik-em" stattfinden. die eklatanten schwächen in lauf-, aber auch sprungdisziplinen sind mal wieder offen zutage getreten. wahrscheinlich fängt die misere in den schulen an und setzt sich mit ungenügender kompetenz der ausbildung in den vereinen bzw. durch den dlv fort. es kann doch nicht sein, dass wir kaum noch lauftalente haben, die wenigstens im europäischen massstab konkurrenzfähig sind.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Es ist trotzdem eklatant wie Nationen wie Frankreich und Niederlande sowie Team GB ein deutlich besseres Bild abgeben. Vom Ostblock rede ich erst gar nicht.

Bisheriger Negativ Höhepunkt die Bahamas Urlauberinnen im dt. Trickot, die noch lachen nach dem Staffelfehler. Dafür dürfte kein Cent oder Eigen-Bezahlung der Karibikreise zu fordern.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

halt doch endlich mal dein übles schandmaul. so dumm kannst nichtmal du sein, dass du die richtigkeit und diskussionswürdigkeit dieser fakten leugnest.
    also pure gehässigkeit. ich kenne zwar deinen erzeuger nicht, aber einen gravierenden fehler hat er in seinem leben ganz sicher begangen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach mar dir nix draus, er hat halt nix anderes drauf, als andere die sich sachlich über den Sport unterhalten wollen, und auch mal was Kritisches über die Deutschen Athleten schreiben, anzupöbeln. Mehr kann er nicht, er ist einfach nur ne arme Wurst.

Ich finde auch, das die Medaillenausbeute der Deutschen für ein Europameisterschaft bisher ziemlich dürftig ist. Gerade mal in den Wurfdisziplinen, und dort auch nicht bei jeden gab es Medaillen. Schade, dabei dachte ich das die Deutsche Leichtathletik auf einem besseren Weg ist. Wenn man bei einer EM, schon so wenig holt, wie wird das erst bei einer WM oder Olympia?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit "nach seiner Fasson glücklich werden" hast du natürlich recht. Aber ARD und ZDF sind die Örs aus Deutschland, was erwartest du, ist doch klar das der Focus dann auf den Deutschen Athleten ist. Dürfte in anderen Ländern nicht anders sein.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Im Moment läuft der Marathon der Herren auf Eurosport. Deutsche Medaillenchance? Keine.

Er hatte zwar keine Medaillenchance, aber der Pollmächer ist immerhin auf Platz 8 gelaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014