1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2011.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

    @tesky

    Kann man so nicht sagen. Ich habe eigentlich immer ARD/ZDF geguckt ... immer wenn Eurosport Werbung brachte. Ansonsten stimme ich Dir aber zu ... :)

    :winken:
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

    Gottleb ist dieser Sport vorbei:love:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

    ? leichtathletik wurde abgeschafft?:confused:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

    So ist es - Mo. bis Fr. habe ich gar nix gesehen. War ja im Geschäft.
    Nur an den Wochenenden habe ich zugesehen.

    Wird wohl bei den olymp. Winterspielen in paar Jahren nicht anders sein.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

    Ist ein grundsätzliches Problem, wenn man neue Märkte erschließen will und sich immer mehr vom Kernmarkt Europa entfernt. Oder man schafft halt die Zeitverschiebung ab :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik-WM beschert ARD und ZDF nur mäßige Quoten

    Das größte Problem war die Zeitzone, ist doch klar. Die Berlin WM war doch quotenmäßig top und besser waren die Deutschen da auch nicht.