1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik WM 2019 in Doha

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 6. September 2019.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Top 10 Platzierungen ( da wären noch einige dazugekommen) sind also echt gar nichts Wert oder?!:(

meadow gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde da überhaupt nicht mehr drauf eingehen. Sehr viel Blödsinn den man hier lesen muss.

Volterra und rom2409 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was mich persönlich betrifft, differenziere ich da..
    Natürlich freue ich mich, wenn ein junger / s Talent dann ein Finale erreicht, und meinetwegen 8. wird, wenn man es nicht erwarten konnte..
    Oder jemand mit persönlicher Bestzeit eben 6. wird, dann hat er alles getan und gegeben..
    Wenn aber über Jahre die Leistungen stagnieren, oder dann halt abwärtsgehen, dann kann man eben auch nichts mehr schönreden..
    Wäre Gesa jetzt 6. geworden, als Beispiel, dann weiß man aber eben, die schmeisst sich rein, dann sind die anderen eben besser..
    Ne Jungfleisch als anderes Beispiel, verbessert sich seit Jahren eben nicht mehr entscheidend, um mal um Medaillen bei Großereignissen mitzuspringen..
    Du verstehst mich..?

west263 gefällt das.
  4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat die Jungfleisch nicht bei der letzten EM eine Medaille gewonnen?

rom2409 gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dafür gibt es ja Nominierungskriterien und die sind i.d.R. leistungsbezogen.

Wenn es nach einigen hier ginge, würden viele Nationen gar nicht antreten, da keine Endkampfchance.
    Das soll dann eine Weltmeisterschaft sein?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    drgonzo3, Damn True und zelppp3 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Glückwunsch für dieses gefundene Beispiel, ja sie wurde in Europa Dritte, mit 1, 96 M. ..
    Die Bestleistung liegt bei 2, 00 M , gesprungen 2016, also lange her im Sportlerleben.. ;)
    Aber, was lieferte eine Onnen bei dieser WM..? Finale, 9.
    Aber, Bestleistung in der Quali, dann ist das okay, hat eben noch ne Zukunft..

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Beispiel war doch von dir...

rom2409 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, wir können uns jetzt jeden einzelnen Namen vornehmen, wenn dies zielführend für Dich ist..
    Meinst Du, um bei diesem zu bleiben, sie hätte bei dieser WM ne Chance gehabt..?
    Ich nicht..

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was möchtest du uns denn damit mitteilen?
    Alle Sportler die keine Chance auf eine Medaille haben sollen nicht antreten? Oder sollen sie direkt mit ihrem Sport aufhören?

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Um das mal auf den liebsten Sport der Deutschen zu übertragen: Wieviele der 32 WM-Teilnehmer sollten beim Fußball Deiner Meinung nach zuhause bleiben?
    Es gab bisher nur ganze 8 unterschiedliche Weltmeister.

zelppp3, rom2409 und Damn True gefällt das.