1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM 2017 in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 3. August 2017.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Justin Gatlin holt sich Gold. Hajo Seppelt wird sich freuen :D

Redheat21 und jfbraves gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gatlin, autsch... alles durfte passieren, das nicht!:eek:

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Bühne gehört Usain, so ist es richtig. :)

4. Shepherd

Shepherd Guest

Gatlin hat sie ihm ja auch überlassen- Respekt.(y)

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist traaurig, dass dieser Typ überhaupt da ist. Zweimal beim Doping erwischt, eigentlich Lebenslang gesperrt, dann wurde die Sperre auf 8 Jahre reduziert und weil er dann seinen Trainer hingehangen hat, noch einmal auf 4 Jahre.

Ein absolutes Trauerspiel der IAAF. So kann man sich alles kaputt machen. Mir geht es nicht darum, dass Usain Bolt nicht gewonnen hat, sondern darum, dass jemand gewinnt, der eigentich gar nichts mehr auf der Laufbahn in einem Leichtathletikstadion zu suchen hat. So etwas darf nicht passieren. Dann kann man auch die Russen wieder teilnehmen lassen. Ich fand die Reaktion des Publikums absolut angemessen. Wäre er einmal erwischt worden, hätte man sagen können, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, aber nach dem zweiten Vergehen will ich keine Sportler mehr bei Weltmeisterschaften herumlaufen sehen.

Schade, denn das trübt einen tollen Abend. Für Robert Harting war eigentlich nach dem 2. Durchgang klar, dass er keine Chance mehr auf eine Medaille hat, dennoch hat er sich mit einer vernünftigen Leistung von Weltmeisterschaften verabschiedet.

Ganz stark ist die Leistung von Carolin Schäfer, die auf dem besten Weg zu einer Silbermedaille im Siebenkampf. Nach dem ersten Tag liegt, sie, wie von mir vorsichtig prognostiziert, sogar in Führung. Da Nafissatou Thiam aber den Speer knapp 9 Meter weiter werfen kann (macht gut 160 Punkte Unterschied), wird die Belgierin nicht zu halten sein.

Der Kampf um Bronze dürfte, nach der herausragenden 200 m-Zeit von Katarina Johnson-Thompson noch einmal spannend werden. Wenn man die Bestleistungen des zweiten Tages von Yorgelis Rodriguez und Johnson-Thompson gegenüberstellt, lägen die beiden 11 Punkte auseinander, aber rund 150 Punkte hinter Carolin Schäfer (mit ihren Bestleistungen).

Konstanze Klosterhalfen hat heute mal richtig Lehrgeld bezahlt. Da läuft sie nach 800 m allen anderen 25 Meter weit weg und bricht auf der Zielgeraden dann komplett ein und scheidet im Halbfinale aus. Dafür ist Hanna Klein, nach einem sehr guten Rennen, im Finale, Glückwunsch.

-Rocky87- und jfbraves gefällt das.
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöner Auftritt von Gina Lückenkemper im Sportstudio. Eine ziemlich coole Sau... :) Ihr Erfolgsgeheimnis ist also das Lecken an einem 9-Volt-Block. Als ich das zum letzten Mal gemacht habe, war ich ungefähr 16. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mein Potenzial seitdem nicht mehr voll ausgeschöpft habe. :(

horud gefällt das.
  7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, das machst du doch seit Jahren hier im Forum.
    Möchte nicht wissen, was passiert, wenn du anfängst an Batterien zu lecken.

Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte ich mich allmählich an mein früheres Niveau rantasten. Irgendwo müsste hier noch eine 4,5-Volt-Flachbatterie rumliegen. :)

flob gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Heinrich ging mir mit seinem Moralapostelgehabe heute auf den Keks. Der hat bestimmt vor Wut nach den 100m in die Tischplatte gebissen.

Was mich heute an der Übertragung störte. Da läuft ein Finale im Diskus und man blendet laufend zu Meister Bold beim faxen machen schaltet zurück und Werbung. Gut für die Kameraführung kann Eurosport nix.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Buh , so langsam macht die Leichtathletik der Tour de France als Dopinghochburg gewaltig Konkurrenz. Kein Abend bei Bbc vergeht mit nachträglicher Medaillenehrung für Sportler von 2009, 2013 usw. die nach langer Zeit endlich des Doping überführt wurden und andere Athleten nachträglich geehrt werden.

Zum letzten Auftritt von Bolt. In keinen Rennen war der 100% fit bei der WM. Es war wohl das saubertes 100m Rennen der letzten Jahre, wenn man sich die Zeiten anschaut. Aber die Krise im Dopingsumpf ist gewaltig und kann sich mit der Tour de Dope vergleichen.