1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-WM 2017 in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 3. August 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Der eine ist König, der andere ist doch klar stimmlich erkennbar!
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Guck doch den Stream bei den ÖR.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    10,25 für Reus, und das war´s dann wohl schon.
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nee, nee, ich schaue schön per Nvidia Shield über den BBC Player über INet. SO macht das echt Spaß!
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Bbc Player wird laut Tom123 in Zukunft nur mit registrierter UK Anmeldung nutzbar sein. Da sind mir die offiziellen BbcStreams auf E2 Receivern in HD sicherer und bequemer am HDTV abspielbar
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn das bei Eurosport so weitergeht kann ich spätestens am Montag die Werbespots nachts beim Wecken auswendig aufsagen. :D
     
    ChrisBave, Zonenkind und ronnster gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wird der kommentiert?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Keine Ahnung. Wollte jemanden nur aufzeigen, wie er die Werbung bei Eurosport umgehen kann. ÖR ist für mich Tabu.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am ersten Tag in London gab es gleich drei Enttäuschungen im Lager der deutschen Leichtathleten. Weder die beiden Julians, noch Martin Wierig konnten ihre Leistungen auf die Bahn, in die Sandgrube bzw. in den Diskusring bringen. Julian Reus gelang es zum wiederholten Male beim Saisonhighlight nicht, seine Bestleistung zu bestätigen. Er schied mit 10,25 Sekunden im Vorlauf aus. Hätte er nur annähernd seine Jahresbestzeit (10,01 s) erreicht, wäre er zumindest im Halbfinale noch locker dabei gewesen, so schaut er sich die weiteren Läufe heute Abend im Fernsehen (oder auf der Tribüne im Stadion) an.

    Auch Weitspringer Justin Howard konnte seine Leistung (8,15 Meter) nicht bestätigen, scheiterte mit schwachen 7,72 Metern im Vorkampf deutlich aus. Noch schlimmer erwischte es Diskuswerfer Martin Wierig, der drei ungültige Würfe hinlegte. Das einzig gute am Scheitern dieser drei ist, dass sie eh keine Kandidaten für den Endlauf bzw. das Finale der besten 8 gewesen wären.

    Der Abschluss gestern Abend war ein absolutes Highlight. Obwohl die Afrikaner ihm alles abverlangten setzte sich Mo Farrah im Sprint auf den letzten 130 m letztlich deutlich durch. Die Stimmung in London kannte keine Grenzen mehr, das war Gänsehaut-Feeling pur und dürfte am Wochenende so weitergehen. Heute steht zum Abschluss des Tages der 100 m-Lauf der Herren auf dem Programm. Wird Usain Bolt erneut triumphieren. Außerdem ist heute der erste Tag des Siebenkampfs der Damen. Carolin Schäfer und Claudia Salman-Rath haben dort Hoffnungen auf eine Medaille, wobei die Wahrscheinlichkeit auf eine Medaille bei Carolin Schäfer deutlich größer sein dürfte.

    Zudem stehen die Halbfinals über 1500 m der Damen mit Konstanze Klosterhalfen, die sich gestern schwer tat, und Hanna Klein, die positiv überraschte und sich recht souverän im schnellsten der drei Läufe qualifizierte, statt. Klosterhalfen sollte als 5. der Weltjahresbestenliste und eine von nur sechs Läuferinnen, die in diesem Jahr unter 4 Minuten bleiben konnte, das Finale erreichen. Für Hanna Klein müsste im Halbfinale eigentlich Schluss sein.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst fragte ich mich, warum ich keinen Empfang der BBC u. ITV hatte, aber so Sender wie "yesterday" oder "Dave" liefen.....Wetter?

    Zum Sport:

    Die Damen im 1500m-Lauf waren gut, weitergekommen, glaube nur das es im HF eng werden könnte.

    Traurig (mal wieder) die Herren genrell. Okay, bei Julian Reus ist es eigentlich "normal" das er früh ausscheidet, hat weniger mit ihm pers. zu tun als mit der Sportart an sich. Mit der Bestleistung, gut, wäre er ins HF gekommen, wo spätestens aber Schluss gewesen wäre. Ob die Entscheidung, NUR über 100m anzutreten richtig war - naja, auch über 200m wäre es nicht besser gewesen. Deutschland ist jetzt nicht wirklich eine Sprinternation.

    Das man bei einer WM nichtmal EIN gültigen Versuch immerhin schafft - traurig (Diskus/M). Also den sollte man schon hinbekommen.

    Weitsprung ist enttäuschend, glaube, das hätte man zumindest die 8m erreichen können. Aber manchmal ist halt auch die Tagesform mies.

    SChade fand ich auch Silke Spiegelburg im Stabhoch. Aber naja....

    Aber das ist das, was ich schon schrieb. Manchmal habe ich den Eindruck, gerade deutsche Sportler, sind am Saisonhöhepunkt von ihrer Bestleistung etwas entfernt. Im Gegensatz zu anderen Sportlern. Wie man bei Mo Farrah gesehen hat. Sensationell. Trotz eines möglichen Sturzes in der Kurve - und dieser Sprint nach über 9000m! Das ist einfach nur fantastisch.