1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik WM 2011!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bangkok, 13. Januar 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Eurosport kommt über die EBU (als Sublizenz) an einen großen Teil seiner Senderechte. Heißt also: Nur weil die europäischen ÖRs auf Exklusivität verzichten, kann Eurosport oft parallel senden.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    Eurosport zeigt die WM nun doch:love:
     
  3. pannanna

    pannanna Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    Mittlerweile ist der Stand der Dinge ja das die Leichtathletik WM in Südkorea doch in den öffentlich-rechtlichen übertragen wird. Ich freue mich das es doch geklappt hat, weil ich solche Sachen nicht so gerne auf Eurosport schaue. Ich bin schon gespannt auf die WM und hoffe, dass ich mir trotz der Zeitverschiebung einiges live anschauen kann.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    ich hab in der Woche Urlaub:love:
     
  5. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    und ich freu mich gerade, dass ich den Zeitplan schon gefunden hab ^^ dann bringt mir das ja auch nicht wirklich viel….. na toll..
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    Extra dafür genommen? Oder ist es reiner Zufall? :D
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    ja extra dafür. Das heißt ich/wir hatten schon 2 Wochen Anfang des Sommers und wollten Ende des Sommers noch eine nehmen. Da hab ich das auf die WM gelegt:D

    Nächstes Jahr bin ich dann ja selber fast täglich im Olympiastadion:winken:
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    gleich gehts los. Die 13. Leichathletic WM startet um 2:00 unserer Zeit. ESP wird live übertragen.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leichtathletik WM 2011 nicht live!

    ARD und ZDF doch auch. Heute ist ZDF dran.