1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    Gut, einigen wir uns auf "da fliesst nichts raus", denn das ist es ja was die Leute sehen wollen... :D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    ESP schaltet aber auch in verschiedenen Regionen ab. Mittelfristig wird wohl nur Berlin und Hamburg übrig bleiben.Aktuell noch Niuedersachsen und NRW.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    Was dem Radrennen sein Doping, ist dem Boxen sein halbseidenes Milieu.
    Frage mich, warum der ÖRR aus der Tour aussteit und diese (meist) abgekarteten Schaukämpfe teuer bezahlt.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    doppelt
     
  5. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    Da kann man wohl bei jedem Sport misstrauisch sein. In der Leichtathletik wird auch gedopt auf Teufel komm raus, leider sogar schon in unteren Wettbewerben, wie ich selbst mal in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe... Wenn es da nach geht, darf ÖR nur noch "ehrliche" Heimatfilme zeigen..

    _______________
    www.live-im-tv.de
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    Der Unterschied ist doch folgender:

    Was will man beim Radrennen oder bei der Leichtathletik sehen?
    Da will man einen fairen Wettkampf den am Ende der beste (als aus deutscher Sicht der Deutsche) gewinnt. Doping verfälscht hier nur die Ergebnisse, zumal die anderen das meist besser können. der zweite Platz ist hier schon nichts mehr Wert, es geht nur darum zu gewinnen, und das kann ja leider immer nur einer...

    Was will man beim Boxen sehen?
    Nun, da will man sehen wie zwei sich gegenseitig verprügeln bis einer zu Boden fällt und liegen bleibt. Ob da jetzt gedopt wird, oder wer am Ende gewinnt, das ist doch nur zweitrangig, Hauptsache es gibt ordentlich was auf die Fr*sse! Solange die eine gute Show liefern, ist doch fast egal wer gewinnt. Richtig Quote und tagelang Meldungen in den Nachrichten gibt es dann wenn jemand mit gegrochenem Kiefer noch etliche Runden kämpft, und das Blut dabei nur so (heraus) fliesst, und der am Ende auch noch gewinnt. Sowas wollen die Leute sehen... und da ist es tatsächlich zweitrangig wer gewinnt, oder wer wie gedopt ist.

    Sowas wollen die Leute sehen:

    [​IMG]

    und das bietet nunmal Radfahren oder Leichtathletik nur selten.

    Unfälle sind bei der Tour inzwischen auch seltener, und ausserdem kann man sowas bei diversen Pannenshows mit den lustigsten Heimvideos oder bei youtube viel schöner sehen.

    Na gut, die Tour könnte da noch am ehesten mithalten, aber da sind solche Aktionen einfach zu selten:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  7. modus333

    modus333 Guest

  8. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    Nennt mich primitiv, aber sowas sehe ich lieber als ein Speer, der nach ganzen 75m, oh mein Gott, im Rasen stecken bleibt! Das ist gääähn-tv! Und ich schätze, wenn ich die Quoten sehe, stehe ich damit nicht ganz alleine da...

    ________________
    www.live-im-tv.de
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Leichtathletik-Verband erbost über ARD-Box-Vertrag

    'Eurosport' wird sich nach meinen Informationen in Deutschland komplett aus der DVB-T-Verbreitung zurückziehen. Die jetzt noch gültigen Verträge werden erfüllt aber nicht verlängert. Das gilt auch für Berlin und Hamburg sowie Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.