1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik (im tv) 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 11. Februar 2011.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Vielen dank lieber Johannes für deine Antwort.:)
    Scheinbar sind die Amerikaner nicht Leichtathletik interessiert.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    zumindest wird wenig im tv gezeigt!

    liegt auch wohl daran dass die major sender nur am we sport live zeigen und da halt am nachmittag ortszeit (und einwenig im hauptabend). ist für la ungünsitig da halt die meisten grossen la meetings in europa oder asien sind.

    von den us meisterschaften kam in den vorjahren immer ca. eine stunde pro tag auf espn und am we auf einen der majors ein paar stunden.

    selbst der boston marathon kam nur auf reginal cbs und auf einen kleinen sportsender der aber noch nicht sehr verbreitet ist national (universal sports(

    wm kann ich jetzt noch nichts sagen wie es aussehen wird.

    dazu kommt noch etwas college tracks und fild auf espn u (der sender für college sport) und auf regionalen fox sport sendern.

    ist mein derzeitiger wissensstand. field and track season beginnt ja erst so richtig und ich habe ja us tv erst seit november.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    2. Meeting aus Shanghai gibts wohl nicht live in Deutschen TV. Die nächsten 3 Meetings gibts dann aber wieder live bei Sport 1 oder Sport 1 +
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    G0lden League Meeting am Freitag wird auch auf Raisport 2 live übertragen und zwar schon ab 18 Uhr!!
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Wie sieht es eigentlich mit der WM auf ES aus? Wahrscheinlich wird das nichts oder:confused:
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Warum nicht??? Haben die doch in den letzten Jahren auch gezeigt. Ist zwar mit dem Zeitunterschied a bissl dumm...Aber wir doch egal sein..
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    bis vor nem Monat hatten sie aber die rechte noch nicht..
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Achso....
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    heute start der diamond league live auf sport1+ (ca. 1830, kommt drauf an wielnange eishockey dauert)

    ab 1800 schon auf bbc interactive
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Jipp. Haben wir eh schon vor einiger Zeit gepostet. Auch Raisport 2 ist ab 18 Uhr. Nur sind da laut HP noch keine Bewerbe...