1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik (im tv) 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 11. Februar 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    naja 1.) kann man sich ja regiesseure holen., die erfahrung mit den entsprechenden sportarten haben
    2.) die olymp. spiele 88 in seoul waren übertragungstechnisch damals durchaus zeitgerecht und weltstandard zu der zeit.
    3.) grade LA ist eine herausforderung weil in einem stadion 3-4 bewerbe gleichzeitig sind, manchmal ist klar was wichtiger, manchmal ist die präferenz auch nur subjektiv!
    4.) mich ärgern solche fehler bei aufgenommenen sendungen umso mehr, als live.
    beispiel gefällig?
    (net die besprochenene sendung diskutieren, es ist eben das eklatanteste beispiel das mir einfällt)
    topfgeldjäger
    rosin bespricht das gericht das er kostet und redet über die konsistenz ...
    sehen kann man das aber nicht, da sieht man wie das kochteam, dessen essen grade NICHT dran ist, wie sie sich die hände abwischen.

    das passiert regelmäßig...
    ist dann der schluß richtig, weil der (vermutlich) deutsche regiesseur (produktion "die fernsehmacher") bild und ton net zusammenpassend schneiden kann, dass man dann in deutschland keine kochsendungen- aus diesem grund- mehr machen sollte?

    eben.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Zu 1) klar holt man die besten Regisseure. Bei Olympia ist es ohnehin so, dass nicht das Gastgeberland die Regie stellt. Mir geht es um die Organisation und auch die Zuschauerresonanz, lies dir mal den zitierten Artikel durch. Nicht vergessen, die WM ist kein 08/15 Event, sondern das größte Sportereignis des Jahres 2011.
    2) glaub ich dir
    zu 3) naja, ich geh mal davon aus, dass du die WM nicht auf Eurosport (die sind aufs Weltbild angewiesen) verfolgst..sonst würdest du das nicht schreiben. Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten LA- Fan, so eine schreckliche Regie habe ich noch nie auch nur im Ansatz erlebt. Und die Kommentatoren aller Herren Länder auch noch nie.

    zu 4) was hat das mit der WM zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Golden League Meeting von Zürich am Donnerstag ab 20 Uhr live auf SF 2,
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Diamond League Meeting von Zürich am Donnerstag ab 20 Uhr auch live bei Sport1 :winken:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    Die Jamaika Staffel (37,04) war überragend.

    Wir haben 7 Medaillien gewonnen - ganz ok.

    Kenia hat 17 - das ist ne Hausnummer.:eek: 3. Platz in der Länderwertung.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    vor allem wenn man bedenkt dass wir in Peking 2008 gerade mal eine Bronzemedaille gewonnen haben;)
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    aber nur in der Leichtathletik.

    insgesamt waren es 41:winken:
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

    IAAF World Challenge Heute 17.45 Uhr live aus Zagreb auf ESP