1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik (im tv) 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 11. Februar 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: leichtathletik (im tv) 2011

ja, ein typischer SKY-Kunde2. Das macht er auch beim Tennis ständig. Hauptsache Deutschland:winken:

und wenns nicht läuft, dann sind alle "Versager"

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was ist denn da gerade los bei Eurosport Oo Die beiden Kommentatoren springen sich gleich an den Hals, so kommt es mir jedenfalls vor.

Gerade ist auch das Wort "hinterfotzig" gefallen... danach haben die zwar gelacht, aber davor war schon die Stimmung sehr komisch, auch wenn ruhig gesprochen wurde. Auch ein ,, dir hört doch eh keiner zu" wurde gesagt... jetzt hat es sich wieder beruhigt, habe aber auch zu spät eingeschaltet, denn da waren die schon so am reden.

hm... frage mich was gesagt wurde, bevor ich eingeschaltet habe.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaub du schaust die beiden nicht so oft oder? Die sind immer so .:love:

Aber glaub mir, sie sind das am besten harmonisierende Kommentatorenpaar in Deutschland:winken:

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

na wenn das so ist^^ kam mir sehr komisch vor und hat echt unprofessionell gewirkt, dass sich zwei gestandene Männer so live von der Seite anmachen. Kenne die beiden Stimmen aber hab noch nie gehört, dass die sich so blöd anmachen.

Habe von ARD auf Eurosport geschaltet weil mich dieser Mega text auf ARD neben dem Logo genervt hat^^ und genau da haben die gerade diese Sätze vonsich gegeben. Naja, jetzt weiß ich ja, dass die sich blöd anmachen und bin gespannt, was die sich noch an den Kopf werfen^^

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist deren Art zu sagen: ich habe dich lieb:D

Wirklich die machen alle 5 Minuten Witze auf Kosten des anderen und ich kenne die beiden schon fast 20 Jahre (wo sie auch zusammen kommentieren):winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist ja wohl meine Sache, was ich schaue und was nicht.

Gestern war ja ein Tag zum vergessen für die Deutschen. Nur Blech. Viel mehr als diese eine Silbermedaille wird wohl nicht hinzukommen. Kein Wunder, wenn man in den Laufdisziplinen seit Jahren nur hinterherläuft.

Toll fand ich ja die Aussage eines DLV-Funktionärs vor der WM, das jede Nation in den Laufdisziplinen Weltklasseläufer hervorbringen kann. Ja, jede Nation außer Deutschland. In vielen Laufdisziplinen ist kein Deutscher bei der WM dabei und das schon seit Jahren. Das ist ein ganz schönes Armutszeugnis.

Hoffentlich machen die Werfer noch was. Sonst sieht es düster aus.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heute haben wir 4 Medaillenchancen:winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Da geb ich dir vollkommen recht....Die beiden sind echt Kult!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es riecht nach Doppelgold:winken: