1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2008 im tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 18. Mai 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: leichtathletik 2008 im tv

ja ist es! aber für mich nicht gedoppt sondern ein leistungssprung den es immer mal wieder gibt!

ja das mit golden league ist echt schlimm in deutschland. aber wie anderweitig heute schon geschrieben. ist halt die geiz ist geil gesellschaft die für qualität halt nicht zahlen will (absichtliich will geschrieben und nicht kann)

2. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Man kommt ja oft schon mit vergleichsweise geringem Aufwand zu Golden League-Übertragungen. Vor Jahren gab es schon mal eine ähnliche Misere; da suchte ich so lange, bis ich einen türkischen Sender fand (ich glaube, sogar noch analog). Wer sich in der LA auskennt, braucht gar keinen Kommentar zu verstehen.
    Aber es ist wirklich so; viele wollen nicht, weil sie auch lieber darauf warten, was aus der (Kabel-)Anschlussdose kommt oder vom immer noch analogen Receiver für 19,2°E. Ich kenne viele derartiger Fälle, wo es eindeutig nicht am Geld liegt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, so ist es leider (nicht nur was la betrifft) brauchst ja nur zu schauen wie sich jungspunde hier aufführen weil sie drei drei wochen vor ol noch keine minutengenaue übertragungen von ihren lieblingsportarten bekommen.

die wollen halt alles sofort und kostenlos in den a. geschoben bekommen ;(((

geht oft mich relativ geringen aufwand tolles zu bekommen (z.b ton von meinem lg tv ist nicht besonders gut, an alten denon receiver angeschlossen toller sound über lautsprecher und kopfhörer)

freue mich schon auf ol in hd auf vielen sendern!

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  4. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Auf NED 3 kam nur eine ganz knappe Zusammenfassung (800m Frauen, Hochsprung Frauen, 110 m Hürden).
    AFN Sports Center (Übernahme von ESPN) hat in der jetzt laufenden Sendung noch nichts davon gebracht, konzentriert sich auf Baseball.

5. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Athletics London Grand Prix
    Freitag, 25.7.: BBC TWO, 19-21.30 MESZ
    Sonnabend, 26.7.: BBC ONE, 15.30-18.40

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

feed vom heutigen meeting in barcelona auf 12°w

10977 - Pol: H - SR: 6111 - FEC: 3/4nfos: IAAF Meeting "Ciutat de Barcelona"

http://www.rfea.es

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

freitag auch live auf eurosport auch von 1900 - 2130, sa nur zusammenfassung von 2100 - 2200

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

heute sonntag meeting kbc nacht (fta feed)

eutelsat 10°o
    Fréquence: 12696 - Pol: H - SR: 6111 - FEC: 3/4[​IMG]
    KBC Night of Athletics from Heusden-Zolder

http://www.sport.be/kbcnacht/2008/eng/

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

heute 1855 auf eurosport meeting aus stockholm

ab 1915 auf planeta sport

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  10. olympicfan

olympicfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Olampische Spiele in Peking:
    • ARD und ZDF nutzen ihre Digitalkanäle lieber für Badminton, ansonsten nur kurze Einspielungen aus dem Nationalstadion im Hauptprogramm, kaum Vorläufe
    • Eurosport überträgt alles aus dem Nationalstadion, Thiele und Heinrich sind aber unerträglich, verwechseln wie gewohnt Athleten, etc.
    Hier nun die Alternative ohne Kommentar: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

:) :) :)