1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2008 im tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 18. Mai 2008.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    Danke für die Informationen. Ich nehme jetzt eine meiner Reserveantennen und peile den THOR 5 an (0,8°W). Noch sind ja vier Tage Zeit bis zur Übertragung auf NRK 1 (lt. Programmvorschau des Senders Beginn um 19.55 Uhr). 78 cm Durchmesser stehen mir zur Verfügung und müssten reichen.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    problem ist aber dass alle angeführten sender verschlüsselt sind!
     
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    pssssssssssssssst NRK 1:
    mms://straumV.nrk.no/nrk_tv_webvid03_h
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2008 im tv

    Manche bringen wenigstens spätabends Zusammenfassungen (NED 3, Freitag 23.15-23.50). Damit ist mein Problem schon wesentlich entschärft.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    raisportsat sollte auch aufzeichnung bringen (vielleicht auch live)
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2008 im tv

    Da lief schon in den letzten Jahren immer recht viel Leichtathletik, bestimmt auch unter dem neuen Namen Rai Sport Più.
    Mitunter bieten auch arabische Sportkanäle Bilder an.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    wenn ich etwas entdecke werde ich es hier posten


    ja raisportsat oder wie es neuerdings heist raisport piu ist für la fans eine gute adresse
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    hier 2 feeds für oslo

    7°E 11023 h 6666 7/8 "NONRK NOR33 Enc1"

    7°E 11061 v 6666 7/8 "12MB ACTUA CODER 24"

    raisportsat zeigt leider nichts!?
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichtathletik 2008 im tv

    Also werde ich mir diese Feeds und auch die Position des Satelliten vormerken.

    Nach offenbar unverschlüsseltem Beginn war der Schirm bei Slowenien 2 dann plötzlich dunkel (nach dem 100-m-Lauf), aber ich wurde spätabends durch NED 3 gut bedient.

    AFN SPORTS zeigte das Übliche: NBA Finals als Übernahme von ABC.
    Manchmal bringen die ja auch ESPN, wo Golden League in den USA dieses Jahr wohl übertragen wird.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: leichtathletik 2008 im tv

    Empfänst du AFN Sports???