1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathleten hoffen weiter auf WM-Übertragung bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.823
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In den kommenden zwei Wochen könnte es eine Entscheidung darüber geben, ob die Leichtathletik-WM in Südkorea doch noch bei ARD und ZDF zu sehen sein wird. Am vergangenen Wochenende überzeugten die deutschen Athleten schon einmal mit einem Medaillenregen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leichtathleten hoffen weiter auf WM-Übertragung bei ARD und ZDF

    "auch besaß". ES hat ja nicht piratengesendet. War aber schon erstaunlich, wie die Hallen EM bei den ÖR untergegangen ist. ES hat zwar auch nicht wirklich live übertragen, da die Weltmeisterschaften im Nordischen und Biathlon zeitgleich liefen und vorgezogen wurden. Immerhin gab es aber am Nachmittag 3 Stunden jeweils relive.
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leichtathleten hoffen weiter auf WM-Übertragung bei ARD und ZDF

    Nein es lief "Eisschnelllauf" in SD Qualität zur gleichen Sendezeit wo auf Eurosport zeitgleich die Hallen EM in sehr schönem nativen HD übertragen wurde..
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leichtathleten hoffen weiter auf WM-Übertragung bei ARD und ZDF

    Na, das ist doch voll okay, besser, als wenn beide das Gleiche zeigen.
    Mal sehen, ob ES die WM kauft, bisher ist das denen wohl auch zu teuer.
    Wer bei der WM-Übertragung am längeren Hebel sitzt, wird sich schon noch zeigen. Ohne die Gelder der Fernsehgesellschaften wird das für den Austragungsort ein sattes Minusgeschäft. Vielleicht müssen sie das erst noch lernen....
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leichtathleten hoffen weiter auf WM-Übertragung bei ARD und ZDF

    EM - Halle - was soll dieser blödsinnige Überkreuzvergleich mit Null
    Anspruch auf zu erwartende Siege bei der WM im Freien.
    An was man sich da für Schwachsinn klammert.:eek:
     

Diese Seite empfehlen