1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Wenn der Täter aussagt, er wollte durch zielloses umherfahren beruflichen Stress abbauen und die Tat dadurch zufällig entstanden sei, wird es vermutlich durch sein schnelles Geständnis nur wenige Jahre Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung geben.

    Wenn diese Aussage aber nicht der Wahrheit entspricht, dann war seine Tat geplant und er war gezielt auf der Suche nach einem Kind.

    Wird sich im Verlauf weiterer Vernehmungen herausstellen, daß seit der Pubertät eine latente pädophille Neigung besteht, dann gilt es zu untersuchen inwieweit ungeklärte Kindermorde ihm anzulasten wären.

    Seit der bundesweiten Fahndung nach dem Passat weiß der Täter, daß er gefunden wird und hatte somit lange, lange Zeit, mit welcher Begründung er nach der Frage des 'warum' ein
    vermutlich strafmilderndes Urteil erwarten kann. Kalt und berechnend
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Na hoffentlich. Bloss nicht wieder freilassen. Ob in der Klapse oder im Zuchthaus, ist mir egal.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    bei einem geplanten Mord würde es wahrscheinlich Lebenslänglich geben
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Die Familie des mutmaßlichen Täters tut mir auch sehr leid. Gerade für die Kinder ist soetwas schrecklich. Die Frau kann und wird im Falle einer Verurteilung hoffentlich nun einiges tun. Scheidung, wieder den Mädchennahmen annehmen und auf die gemeinsamen Kinder übertragen.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Allein dafür, was er seiner eigenen Familie angetan hat, müsste er schon ein paar Jahre brummen. So ein kaputter Typ!
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Leider gibt es einen solchen Straftatbestand nicht. :(
     
  7. AW: Leiche von Mirco gefunden

    Deutlicher kann man das nicht sagen.

    Das Sündenbock-Syndrom ist noch lange nicht überwunden, Tendenz eher rückläufig.
    Einige fromme Wünsche in diversen Beiträgen hier lassen stark vermuten, dass die Ausprägung direkt proportional zur Schlichtheit des Geistes verläuft.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Danke für den Link. Nach den heutigen Erkenntnissen schien diese Beobachtung dann wohl nichts mit dem Entführungsfall zu tun gehabt haben.

    "Der Rentner will einen schwarzen Passat Kombi mit Hamburger Kennzeichen gesehen haben, in dem ein Junge reglos auf dem Rücksitz lag."

    Der Passat des Täters war silbern und hatte kein Hamburger Kennzeichen. Dennoch schlimm, dass die Nachricht an die Soko nicht weitergeleitet worden sei -- warum auch immer.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Treffender kann man das nicht ausdrücken:love:
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Du hast recht, das war der falsche link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.