1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Du solltest lieber dankbar sein, dass ich Dir geholfen habe. Wird Dir in Zukunft sicherlich nützlich sein.
    So das war auch mein letzter Post zu der google Sache.

    Was die Strafe angeht, ich bin skeptisch. Halte nix von den Urteilen zum Großteil hierzulande. Manchmal kriege ich den Eindruck, man wird härter bestraft wenn man Steuern hinterzieht als wenn man ein Menschenleben auslöscht.

    Klasse wäre es aber natürlich wenn durch den Druck der Öffentlichkeit der Richter ein gandenloses Urteil fällt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Sie haben einen dringend Tatverdächtigen.

    Dass der Junge einen Tag nach dessen Verhaftung gefunden wurde, lässt vermuten, dass sie den Fundort von ihm erfahren haben.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Kurz und knapp: Mein aufrichtiges Beileid!
    Der Worte sind genug gewechselt...
    Abgesehen davon, dass hier jedes Wort zuviel ist. :(
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Der 45 jährige 3-fache Familienvater vergeht sich sexuell an einem 10 jährigen Kind und tötet es.

    Einfach widerlich.

    Der Täter ist aus Sicht des Leiters der Sonderkommision Ingo Thiel
    kein pädophiler Täter, sondern einer der Macht ausüben will.

    Ich verstehe das nicht - einerseits nicht pädophil und dann nimmt er sexuellle Handlungen am Kind vor.:eek: Unsere Welt ist krank.......
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Kindesmörder stehen in der Rangordnung wohl ganz unten.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Zu dem Zeitpunkt, an dem die Medien über das Strafmaß entscheiden, ist auch der letzte Rest Rechtsstaatlichkeit verloren gegangen und wir können die Verfassung ins Klo der Geschichte werfen.

    Dieser Mann soll natürlich solange eingesperrt werden, bis von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Welches Strafmaß aber angemessen ist, überlassen wir bitte lieber den Gerichten und wie lange er nach seiner Strafe noch von der Gesellschaft getrennt werden muss, den Psychologen. Ansonsten hätten wir vor zwei Jahren auch Banker hängen können und wir könnten morgen den Handtaschenräuber die Hand abschlagen oder die untreue Ehefrau steinigen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Sicher. Aber es geht um das Strafmass. Und das kann man somit sicher höher ansetzen...
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Wäre ich der Vater von Mirco, würde ich den Mitinsassen, im Falle einer Verurteilung des mutmaßliche Täters, jede Woche kleine Aufmerksamkeiten schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.