1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Also darüber muss ich jetzt mal herzlich lachen. Also mir Schwarzweißdenken vorzuwerfen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. ;)
    Hab ich ja auch nicht. Also wo ist dein Problem?
    So langsam müsste ich hier beleidigt sein, denn deine Unterstellungen hier sind schon ungeheuerlich.
    Kein Zweifel. Nebenbei erwähnt: Nach bisherigem Kenntnisstand ist der Mörder von Mirco nicht pädophil.
     
  2. AW: Leiche von Mirco gefunden

    Na wenigstens du kannst lachen, mir ist das lachen nach deinen Texten jedenfalls vergangen. :rolleyes:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Natürlich sollte man das -- um eben nicht in diese Rassismus-Schiene zu kommen. Doch wie man sieht, scheinen selbst nüchterne Fakten bei einigen dazu auszureichen. :(
    Nochmal: Das Vorkommen hat damit nichts zu tun. Denn dann müsste Schnupfen auch keine Krankheit sein. Auch Krebs kommt sehr oft vor. Und noch sehr viel häufiger: Fehlsichtigkeit. Jeder Zweite oder Dritte hat 'ne Brille. Dennoch handelt es sich dabei um ein Krankheitsbild.
    Ja, weiß keiner so recht. Der springende Punkt dabei ist, ob man es "Störung" ansieht. Ich mag das Wort nicht, da es impliziert, dass andere davon "gestört" werden. Das ist ja auch den allermeisten Krankheiten nicht der Fall.

    Und vor allem ändert es nichts an der Persönlichkeit. Ob du nur ein Bein hast, von Geburt an blind oder eben anderweitig von der Norm "abweichst" -- was sagt das über dich aus? Nix.

    Aber irgendwie scheinen einige das so zu sehen.

    Ich sehe das in der Tat sehr entspannt, da ich eben andere Maßstäbe anlege. Und ich dachte eigentlich, dass unsere Gesellschaft mittlerweile auch so weit sein sollte.

    Es ist doch eher ein trauriges Bild unserer Gesellschaft, dass man das "Krankheitsbild" der Homosexualität aus dem ICD-Katalog gestrichen hat, damit diese Menschen nicht diskriminiert werden. Das ist für mich "krank" (jetzt im gesellschaftlichen Wortsinne gemeint).

    Warum sollte jemand diskriminiert werden, nur weil er in irgendeiner Weise "anders" ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Du hättest sie vielleicht einfach lesen sollen. Deine Anschuldigungen sind haltlos.
     
  5. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Gag. Dein widerliches Verhalten kennen doch mittlerweile 99% hier im Forum.
    In die Threads grätschen, dummen S.cheiss labern, dann die gesamte Userschaft auf sich ziehen und dann wenn es enge wird sich winden wie ein Aal.
    Ich werde Dein widerliches Posting melden und sollte Florian EINMAL den A.rsch in der Hose haben, dann wird er Dich nehmen und hier hochkant rausschmeissen.
    Denn DU bist einer, der das halbe Forum vergiftet hat mit Deinen eindimensionalen Ansichten und viele Member sind u.a. wegen DIR gegangen! Auch wenn Du und Dein einzelliges Ego es nicht schnallst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    DU bist aber gerade nicht besser.

    Aber beschweren wenn man gesperrt wird...
     
  7. AW: Leiche von Mirco gefunden

    Tut mir Leid, ich kann nicht verstehen wie man Gag verteidigen kann. Der Mann dreht und wendet sich in seinen Threads wie es im gerade passt. Jeder andere ist dann der blöde nur er hat die Weisheit mit dem Googel-Löffel gefressen.

    Normalerweise sollte er den ***** in der Hose haben und sich für seine Beiträge bei Leute wie Eike entschuldigen.

    Solche Leute wie Gag kenne ich zu genüge, glauben die Intelligenz für sich gepachtet zu haben und geben es nie im Leben zu wenn sie andere beleidigt haben. Und der arme Eike fällt dann auf die Weichgespüllte Tour von diesen Herrn auch noch rein.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    Ich verteidige hier gar nichts.

    Ich sehe nur nicht dieses große Problem was ihr seht, in seinem Beiträgen in diesem Thread hier.

    Er hat weder homosexuelle als krank bezeichnet, noch etwas anderes schlimmes gesagt?

    Er hat lediglich gesagt, dass homosexuelle früher als Krank eingestuft wurden und dieses auch heute, wenn man die Definition von WHO annehmen würde, es immer noch wären, aber es aus gutem Grund eben auch von der WHO nicht mehr so angesehen wird.

    Was ist an dieser Aussage so schlimm? Und wieso wird sich gerade auf die Aussage der homosexualität versteift und die anderen richtigen Aussagen ignoriert?



    Aber es ist schon irgendwie witzig.
    Da wandert man von einem Menschen der aus Spaß an der Freude Mirco umgebracht, zu Pädophilie welches mit dem Thema Mirco nichts zu tun hat und nun schlägt man auf Gag ein...
     
  9. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Leiche von Mirco gefunden

    @Gag: Du hättest dir aber auch denken können, dass diese, wenn auch sehr interessante, philosophische Diskussion die üblichen Diskutanten intellektuell überfordern wird. Spaß macht es aber trotzdem, wenn man mal kurz ausblendet, wie traurig man darüber eigentlich sein müsste.:D

    Ich hole mal neues Popcorn...
     
  10. AW: Leiche von Mirco gefunden

    Vielleicht hätte er selbst beim Thema bleiben sollen, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt muss eben auch damit rechnen raus zufallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.