1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche von Mirco gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Leiche von Mirco gefunden

Nö, das ist die Sprache Deutsch, deren ich mächtig bin. Das Wort "diese" stellt einen direkten Bezug zu einer vorangestellten Sache da. Du schreibst "Diese Diskussion" in direkter Antwort auf einen Beitrag von Thunderball, in der er forderte, dass man mit dem Krankheitsbild der Pädophilie offener umgehen sollte.

Wo bitte hat er nun die Straffreiheit gefordert, so dass du dich mit "diese Diskussion" auf seinen Beitrag beziehen kannst?

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der Forderung nach einem offenen Umgang mit einem Thema kommt es hin und wieder vor, daß eine Diskussion zu eben genau diesem Thema schon stattfand.

Da zufälligerweise in eben dieser Diskussion auch eine Straffreiheit gefordert wurde muß es nicht zwangsläufig bedeuten alle Aspekte einer schon vor Jahrzehnten stattgefundenen öffentlichen Auseinandersetzung
    genau 1 zu 1 auf eine derzeit aktuelle Auseinandersetzung zu übertragen.
    Aber wir kommen hier vom Thema ab.

3. AW: Leiche von Mirco gefunden

Himmel, kann man diesen User der her leider auch noch Mod. ist mal bremsen? :eek:

Ich finde das entwickelt hier rassistische Tendenzen. Solch ein Mod. ist doch nicht mehr tragbar.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du raffst es mal wieder nicht, oder?

"Lust" ist eine Erfindung der Natur, damit wir uns fortpflanzen. Wozu sollten wir sonst diese Mühen auf uns nehmen? Partner suchen, um ihn werben und kämpfen, ihn ins Bett (oder Gebüsch) bekommen und dann den kräftezehrenden Geschlechtsakt vollziehen. Statt dessen könnte man doch auch einfach auf 'ner grünen Wiese liegen und das Leben genießen. Wäre aber blöd, weil man dann sehr schnell ausgestorben wäre.

Deshalb empfinden wir "Lust" -- der Antrieb, uns fortzupflanzen. Genauso, wie wir "Hunger" und "Durst" empfinden, um am Leben zu bleiben. Jeder, der die "Lust" auf irgendwas verspürt, was nicht der Fortpflanzung dient, stirbt aus.

Sorry, aber das ist nun einmal Natur! Erst mit der modernen Gesellschaft ist es möglich, dass auch solche Menschen überleben -- da sie nicht auf eigene Nachkommen angewiesen sind, die sie im Alter durchfüttern.

Ist hart, aber so ist das einfach.

Daher solltest du (und alle anderen auch) dankbar sein, dass unsere moderne Gesellschaft es jedem erlaubt, Sex primär zur Lustbefriedigung auszuüben und darin auch diverse Freiheiten zu genießen.

Schranken setzt unsere Gesellschaft letztlich nur dort, wo wir der Meinung sind, dass es nachhaltig den Sexualpartnern schadet -- z.B. eben bei Kindern oder grundsätzlich bei allem "nichteinvernehmlichen" Sex.

Dennoch brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, dass jede sexuelle Orientierung, die nicht auf das natürlichen Fortpflanzungsprinzip ausgerichtet ist, eine Abweichung eben dieses Grundprinzips darstellt. Das ist eine völlig simple Tatsache, die man nicht verleugnen muss.

Ich glaube allerdings, dass dein Problem letztlich nur darin besteht, dass du unter "krank" etwas anderes verstehst, als die Medizin das tut.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na, wenn du meinst, dass die Weltgesundheitsorganisation rassistisch sei -- bitte. :rolleyes:

6. Nerone

Nerone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gag hat bei Florian Narrenfreiheit. Anstatt ihn zu sperren, sperrt er halt Andere, weil sie ihm das "Geschäft zerstören". Offenbare rassistische, dummdreiste Texte scheinen jedoch das Geschäft nicht zu zerstören.
    Nun ja. Was solls. Das DF entwickelt sich immer mehr zu einer Sudelgrube des neg. Geschmacks.
    Das DF kann sich einmal mehr auf die Schulter hauen und sich selbst beweihräuchern!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun mach mal halblang, rassistisch ist hier in der Diskussion nun garantiert Gag nicht. Er hat nur eine Meinung die man nicht in allen Punkten teilen muß. Die habe ich auch.
    Vielmehr sind nur solche Bewertungen wer Rassist ist oder nicht grenzwertig. Also Zurückhaltung bitte...

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal ganz klar: Es geht hier um die Definition des Begriffs "krank" bzw. "Krankheit". Der ist in der Medizin und Wissenschaft anders als in der Gesellschaft.

9. AW: Leiche von Mirco gefunden

Gag du bist in diesem Forum Mod. und führst dich auf wie die Axt im Walde. Hast du aufgrund deines Status Narrenfreiheit? Ich hoffe nicht.

Ich bin zwar Hetero, aber wenn ich solche Beiträge wie von dir lese könnte ich ******. Bei dir sieht man das unsere Gesellschaft anscheinend immer noch nicht so weit ist Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Und das finde ich traurig.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, dann mal raus mit der Sprache. Was ist dein Problem? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe?

Wo bitte glaubst du, dass ich z.B. Homosexuelle nicht akzeptiere? Was sollen derartige Unterstellungen?

Ist es wirklich so schwer, bei solch einem Thema einfach mal sachlich zu bleiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.