1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leiche im Pool: Dritter Wunsch-„Tatort“ steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2020.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie zu erwarten, gehaltvoll! :rolleyes:
     
    lex12 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur ist das keine Scheiße sonst würde man die Folgen nicht im gesamten deutschen Sprachraum exportieren und senden!
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Das halte ich für ein Gerücht.
    Die Tatort Zuschauerzahlen gehen beständig zurück.

    Dann soll man es nicht Tatort nennen, sondern in die Kategorie Krimi-Kömodie einordnen.
    Da wissen alle woran sie sind.
    Das wäre dasselbe, wenn Louis de Funes oder die Olsenbande als Tatort läuft.
    Den selben Schwachsinn fabriziert doch auch der Weimarer Tatort.

    Ich kann mit diesen Blödeltatorten als Sonntagabendunterhaltung nichts anfangen.
    Bei einem Tatort erwarte ich einen spannenden Krimi mit geradliniger Ermittlung, ohne Blödelkommentare!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, weil es immer mehr Angebote gibt.
    Andere aber schon.
    Daher gibts ja auch mehre Versionen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "Das geht aus einer Auswertung der Programmdirektion Erstes Deutsches Fernsehen in München hervor."
    [​IMG]
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Der Export dorthin lohnt sich immer, solange es dort auch Millionen Fliegen gibt ...
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tatort läuft bei mir unter der Rubrik leichte Unterhaltung mit kriminalistischem Einschlag. Das hat dieser Tatort geschafft. Danke ARD.
    Einblicke in tiefgründige Polizeiarbeit erwarte ich dabei nicht. Ist ja auch keine Doku.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das es kein Gerücht ist, dass der Tatort von Millionen geschaut wird, lässt sich ja relativ leicht nachvollziehen.

    Für die hier im Thread genannte Wiederholung lief es übrigens erneut gut.

    Quelle: Primetime-Check: Sonntag, 5. Juli 2020



    Wunschdenken?

    Selbst wenn ändert es ja nichts an der Aussage, dass der Tatort weiterhin von Millionen Menschen gesehen wird.


    Es ist und bleibt ein Krimi aus der Tatort Reihe.


    Ich glaube dass wissen die Leute, Du weisst es doch auch, dass der Tatort aus Münster eher Klamauk ist



    Nein, da nicht aus der Tatort Reihe.


    Es scheint so, als dürfe sich nur das Tatort "schimpfen", was deinem Geschmack entspricht.

    Ich bin auch kein Freund der Klamauk Tatorte. Aber dennoch bin ich in der Lage zu erkennen, dass diese wohl ein Millionen Publikum bedienen.

    Und für meinen Geschmack gibt es dann ja auch andere Tatorte.