1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichathletik 2010 (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    ordentlicher Tag für Deutschland gestern. Bronze für Oeser im Siebenkampf, sensationell Silber für di Zordo im Speerwurf und Bronze für Nytra über die Hürden. Heute wieder Goldchancen für Friedrich und Harting.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    + Bronze für Bartels im Kugelstoßen ;):winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    bei der Masse an Medaillen verliert man schon mal den Überblick ;). Beim Kugelstoßen war ja auch die Aktion, wo ein Stoß vom dt. Strorl scheinbar falsch gemessen wurde. Fiel mir schon bei der Liveübertragung auf, dass die Kampfrichter da auf nen ca. 20cm weiter vorn liegenden Einschlag zurannten. Aber 20.93 m wären es eh nicht gewesen, der wurde mit 20.57m gemessen.

    Lob auch an die tolle Bildqualität im Ersten und Zweiten. Auch die mind. eine extra HD Kamera der ÖR im Zielbereich (ist das die vom Pressestand?) liefert tolle scharfe Close-ups.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    gratulation in schweiz zum sieg im herren marathon
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Neben der Mixed-Zone wo König und Lufen immer stehen gibt es, glaube ich, noch eine ähnliche Tribüne, wo die einzelnen Sender je eine (?) Kamera aufstellen können, die dann immer auf den Zielbereich gerichtet ist.

    Ich muss auch sagen, dass mir vor allen Dingen Poschmann und Leissl als Kommentatoren gut gefallen. So sehr man sich Poschmann beim Fußball nicht wünscht, so sehr merkt man doch, wie leidenschaftlich er bei der Leichtathletik dabei ist.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Am Sonntag gibts das Meeting aus Luzern live ab 17 Uhr auf ESP
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Diamond League in Stockholm hat begonnen, u. a. zu sehen auf BBC THREE und SVT 2.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    auch auf bbc interactiv (für alle die astra 2d nicht bekommen)
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    uND AUF Sport 1 -----**gg**
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    luzern kommt schon ab 1630 lt. hp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.