1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichathletik 2010 (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Wie?Keine Autocorsos?:D
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Na klar. Leider konnten wir den Schotterweg nach Detmold nicht finden, sonst hätten wir dich abgeholt:D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.783
    Zustimmungen:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Mit Sailer hatte auch Das Erste kurz noch gesprochen, nicht aber mit den Speerwerferinnen.
     
  4. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Was ich bei dieser EM sehr schade finde, ist der sehr geringe Besuch im Stadion und die daher laue Stimmung - Gestern abend waren doch vielleicht 10.000 Leute im Stadion. Ein neuer Europameister wird kurz beklatscht und dann ist wieder Ruhe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.783
    Zustimmungen:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Der Besuch ist mies, fiel mir auch schon auf. Und die 100m der Männer sind auch bereits durch, wo sonst volle Stadien sind. Nur dummerweise fehlt hier Gay, Powell und Bolt ;). Wenn ich mich recht entsinne, war es bei den Sommerspielen 1992 in Barcelona nicht so. Aber Olympia ist eben doch was anderes als EM und Spanien ist wahrscheinlich auch eher Fußball-Land.
     
  6. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Die deutsche Staffel (mit durchaus Medaillenhoffnungen) ist in der Quali ausgeschieden... *schnief* :(
    Anne ist gestürzt und Verena war zu schnell um noch abzustoppen.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Mal eine allgemeine Frage:

    Kann es sein, dass England bei Leichtathletikmeisterschaften ( und Olympischen Spielen ??? ) als Großbrittanien auftritt ( also England bzw. UK, Wales, Schottland usw. ) zusammen.

    Ich habe zumindest noch nie schottische oder walisische Leichtathleten gesehen. Woran liegt das ?

    Oder liege ich vollkommen neben der Sache :confused:
     
  8. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Ein Gegenbeispiel habe ich auf die Schnelle gefunden: der ehemalige Hürdensprinter Colin Jackson ist Waliser. Einen Schotten kann man in den Annalen bestimmt auch finden. Deine Theorie scheint also nicht ganz zu stimmen. :winken:

    Colin Jackson | Athletes | Welsh Athletics - Athletau Cymru

    Edit: Schotten nehmen auch an der aktuellen EM teil:

    http://www.scottishathletics.org.uk/index.php?p=17&itemType=news&itemId=5006
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    es tritt immer eine gemeinsame mannschaft an (nicht so wie bei z.b fussball)

    unter den namen großbrittanien und nordirland (zu sehen bei den staffel)

    da sind natürlich auch schottenm, waliser usw dabei! wird dann aber kaum extra erwähnt (zumindest nicht im deutssprachigen tv)
     
  10. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: leichathletik 2010 (im tv)

    Warum mussten der Trauergottesdienst zur Loveparade von ARD und ZDF gleichzeitig übertragen werden? Ausgerechnet zu der Zeit wo die interessanten Staffelläufe sind? Was vorher und nachher lief war doch wesentlich uninteressanter. Da hätte man die Übertragung heute Vormittag eigentlich ganz sein lassen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen