1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 25. August 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Sozusagen Vorruhestand.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Schäfer, Neuer und Adler !! Wenn Deutschland ein Problem nicht hat, dann sind es gute Torhüter für die Zukunft...

    Die 3 werden sich fast prügeln um den Platz bei der WM 2010 ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    2010 steht Rensing im Tor der Nationalelf........
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    die ewige Bayern-Nummer 2 ?
    Der soll sich erstmal beweisen, in dem er mal 2,3 Speiele hintereinander absolviert...
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    ... na dann ist die WM für uns nach der Vorrunde vorbei :D :D :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Tja, hat sich aber keiner so wirklich aufgedrängt, in der letzen Zeit. Scheint, als sei der alte Mann immer noch besser als die Jungen?
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Es ist noch richtig von Löw.. Topleute wie Manuel Neuer oder René Adler noch nicht zu nominieren...
    Die müssen sich jetzt erstmal noch ein bisl Praxis sammeln... Dann wird wohl irendwann Neuer nominiert, und paar Länderspiele später folgt dann wohl Adler. so denke ich das.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Bis auf Buffon würde kein einziger Torwart dieser Welt einen Kahn im Verein auf die Bank verdrängen......:winken:

    Daher kein Vorwurf an Rensing.
     
  9. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    ROBERT ENKE heißt die Lösung.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1


    Naja... in dieser Saison hat er aber noch rein garnichts gezeigt.... warten wir mal ab wie es aussieht wenn er mal was zu tun bekommt ;)

    Kahns Zeit ist vorbei.... Neuer, Adler und Co. sind aber würdige Nachfolger von Lehmann!