1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 25. August 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Stay cool.
    Es ist halt unwahrscheinlich, dass Wenger aufgrund verletztem englischen Nationalstolz Lehmann degradiert :D
    Aber inzwischen haben wir ja gelernt, dass alles nur Ironie ist :eek:
     
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Wer sagt, dass er zur Nummer zwei gemacht wurde? Er ist verletzt, Arsenal spielt dieses Wochenende, deswegen steht ein anderer im Tor. Aus die Maus.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    TJa, Bild und co sind das Sprachrohrdes FC Bayern, die können einfach nicht wahrhaben das es einen besseren als ihren Affen-Olli gibt der bei der WM die Bank heizne durfte
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Weg mit Lehmann, Schäfer ins Tor der Nationalmannschaft
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Das geht nicht. Dann brauchen wir bei der EM ja immer 2 Torhüter, einer fürs Spiel und einen für ein evtl. Elfmeterschießen. :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Ok, Klewer und Schäfer zur Nationalmannschaft;)
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Abwarten. Bis der Lehmann wirklich mal fliegt, gehen noch viele Engländer über die Didi-Hamann-Brücke.....:)
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Schäfer? Winfried?...den hab ich mal persönlich gesprochen, als er Sedan in Metz sehen kam. Damals war er nationaltrainer von Kamerun und in Sedan spielten einige Kameruner.
     
  9. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Raphael
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

    Lehmann wird im November 38 Jahre alt und spielt eh nicht mehr lange. Vielleicht sollte er Schluss machen, solange er noch ganz oben ist?