1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 25. August 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

Wenns um die Nationalmanschaft geht, will ich das beste für die, und mir ist es egal, ob 5 Bremer, Schalker oder Bayern in der EM Siegmanschaft Stammspieler sind. ;)

Kahn steht eh nicht zur Debatte, Rensing genausowenig, daher rede ich nicht Lehmann schlecht, weil ich will, dass ein Bayerntorwart ins Tor geht, sondern weil Reservist Fehlermann ein Gefahrenherd sein wird.

Ein Ersatztorwart soll die Nr.1 beim Land mit den besten Torhütern der Welt sein, wie absurd ist das denn?

Enke for Nr. 1! :winken:

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Unser Lehmann wird in der Winterpause denke ich mal in die Bundesliga wechseln um wieder zu spielen.
    Da wollen wir mal hoffen das Kahn und Rensing sich bis dahin nicht verletzen
    :D

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lehmann ist zwar im Kader, aber nicht in der Startelf am Samstag:

arsenal.com

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch heute Montagabend wird Lehmann in Reading wieder nicht spielen. Vermutlich.

Es ist schon bitter, von einem Mann wie Almunia verdrängt zu werden. Der ist alles andere als fehlerfrei.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte Wenger Almunia rausnehmen? Er hat gegen ManU seinen ersten Fehler gemacht, was man ihm nach der Bilanz vorher kaum verübeln kann, und Jens in den ersten zwei Spielen gleich zwei ziemlich dumme, die ihm nicht passieren dürften!

Dann noch so frech den Trainer und "den anderen Torwart", wie er gar nicht voreingenommen und egoistisch meint, zu kritisieren, ist nicht in Ordnung. Er muss eben damit leben, wenn er Fehler macht, und das kann er nicht, obwohl man das von einem Weltklasse-Mann zu erwarten hat.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt ist er schon so verzweifelt das er von sich aus sagt, dass er sich vorstellen könnte, in der 2. deutschen Liga zu spielen.

Mmmh wer hat dann in der 2. Liga ein Torwartproblem? Wer könnte ihn den überhaupt brauchen?

Denke mal vom Geld her, könnte er doch in Hoffenheim oder Wehen spielen :D

Klasse, im Juni fährt Deutschland mit einer Nr.1 die in der 2. Liga spielt zu EM :D :D :D

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er kann gerne den Miller beim KSC vertreten ;)

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses gerade gefallene Arsenal-Gegentor zum 1:3 tut nicht weh. Aber dieser Almunia wirbelte wieder wild in der Gegend rum. Der dürfte einfach kein Konkurrent für Lehmann sein. Nur meine bescheidene Meinung. ;)

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

heute wurd er in der Bildzeitung mit dem MSV Duisburg in verbindung gebracht

zuerst hab ich beim lesen in der Mittagspause geschmunzelt - aber ganz so abwegig ist es dann bei ruhigerer Betrachtung dann doch nicht

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

lehmann sollte seine letzten jahre in dortmund beim bvb verbringen