1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehmann wird neuer Sky-Experte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klors, 30. März 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Jeden Tag SKy 90 hätte ja nicht sein müssen, aber der erste SPielfreie Tag ist doch erst nach dem VIertelfinale. Einmal oder zwei mal pro Woche wären optimal.
     
  2. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Wenn man vor Ort ist, z.B. mit Hellmann und eben Lehmann beim Serbien-Spiel in Port Elizabeth, glaubt ihr, ist man da direkt im Stadion oder etwas ausserhalb in einem Gebäude wo man das Studio hat? Genial wäre natürlich aus einem Glasstudio im Stadion:winken:
    Freut mich aber schon sehr, dass Hellmann vor Ort ist, und wahrscheinlich Beckenbauer und Lehmann. Effenberg in München!:winken:
     
  3. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Kahn ist aber kein bisschen anders, nur dass - und da muss ich Rockabye zustimmen - Lehmann sich doch besser ausdrücken kann.

    Du meinst den Schweizer? Roman Klichsperger oder irgendwie so hieß der...
    Den fand ich deutlich besser als den Österreicher.
    Ich sehe es auch so, dass die WM 2006 bei Premiere wirklich mehr als ausgezeichnet war. 2010 ist mit SkySport leider zu teuer...
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    ja, den meine ich. genau. der war lockerer drauf und wirkte nicht so verkrampft, wie der aus österreich. aber alles in allem war es geil!
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Lehmann?

    Ich bin gespannt wenn er das erste mal in der Werbepause unter das Rednerpult pinkelt :)
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Lehmann bei sky? Na hoffentlich nicht bei Bayernspielen. Man stelle sich vor der Moderator und Lehmann stehen vor dem Spiel an ihrem Tisch am Spielfeldrand der Allianzarena...
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Alles klar, aber eine Frage: Was macht dann Effenberg als Experte bei Sky?
    Ein Stinkefinger könnte ja auch leicht disqualifizierend sein für so ein Amt.

    Und wer ist jetzt das bessere Vorbild?

    Ich weiß, dass das mit Effe schon lange her ist, aber trotzdem: Geben wir dem Lehmann einfach mal die Chance. Wer weiß wie er ist. Aber vorher schon immer gleich schimpfen geht mal gar nicht.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte


    Das wird ein Spaß wenn 60000 "Lehmann du Hu*ensohn" singen und dann die Südkurve von den Ordnern extra noch Olli Fereurzeuge zum schmeissen bekommt.
    Ich bin mir aber recht sicher das der nicht in der Arena eingesetzt wird, aber er könne auch masochistisch genug sein. Denn der kann in 20 Jahren noch in die Arena kommen und wird immernoch ausgebuut.

    Bitte Lehmann tu mir und den meisten Bayern Fans einen gefallen, verzieh dich von der Bildfläche und zieh bitte wieder nach England daß wir dich nicht zufällig in Starnberg und Umgebung treffen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte


    Und hier meine Damen und Herren sehen sie ein Prachtexemplar des pöbelnden Unterschichten-Stammtisch-Fussballfans.
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Ich mag dich auch, aber du gehst ne oft in Stadien oder :winken: