1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehmann wird neuer Sky-Experte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klors, 30. März 2010.

  1. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Klingt Interessant :)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    ich mag Lehmann - gute Entscheidung :)
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Naja, mal abwarten wies wird, bin mal gespannt wann der erste jammert das man sein Gehalt in die Übertragungsrechte für Italien oder Spanien hätte stecken sollen :D:D
     
  5. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Er wird bei der Wm 2010 in Südafrika vor Ort sein!:winken:
    Find ich super
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Ein Mann der ehrlichen und klaren Worte. Wird bestimmt interessant

    EDIT: Kaum wurde dies verkündet, geht die Aktie ein wenig rauf^^
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Wenn er ein bisschen an seiner Tonart arbeitet, wird es bestimmt nicht schlecht. Wie "RocketChef" schon gesagt hat: Klare Worte äußert er bestimmt, wie man die aber überzeugend rüberbringt, kann er sich mal bei Matthias Sammer abgucken...
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Ich denke, als Exptere ist er ja nicht kurz nach einem Spiel und noch mit Adrenalin vollgepumpt. Da geht es ja nicht mehr um sein Team, sondern seine Meinung zu Spielen/Spielern. Und Sky wird ihm sicherlich vorab ein paar Sachen sagen, wie er am besten auftreten soll, auch in der Wortwahl und Artikulation
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Naja so jemanden braucht man sicher nicht als Experte. Hatte ja als Fußballer schon keine Freunde, allein die Schuhwurfaktion disqualifiziert für so ein Amt.

    Die sollten mal Effenberg zurück ins Boot holen, nen besseren Experten findet man nicht.
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Lehmann wird neuer Sky-Experte

    Effe is doch noch Experte. Nur nicht mehr so oft, wie noch letzte Saison. Spätestens zum Saisonfinale oder der WM dürfte er wiederkommen. Oder gabs ne Meldung, das Effe von Sky weg ist?
     

Diese Seite empfehlen