1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legendäre Matches

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 28. März 2020.

  1. Anzeige
    Ich saß auf der Hauptribüne im Camp Nou.....innerhalb von 5 Minuten war ich vom Himmel in die Hölle gerutscht - das werde ich nie vergessen
     
    GloryBavaria gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Spiel hab ich damals im Radio auf meiner Terrasse verfolgt.

    Und auf einmal kam der Jubelschrei, den man sicherlich im ganzen Dorf gehört hat. :D

     
    Gast 1766 und GloryBavaria gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    War es nicht das Spiel, in dem Loddar und Bier-Basler noch gespielt hatten und äh, Trappatoni noch der Trainer war?
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Daran erinnere ich mich auch. :eek::X3:War aber schon ein tolles Hackentor, jetzt mit Abstand gesehen! (y)

     
    GloryBavaria und Joost38 gefällt das.
  5. Ich bin im Gästeblock in Hamburg erstmal mehrere Stufen nach unten geflogen beim Jubeln :D:p
     
    Gast 1766 und Joost38 gefällt das.
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213

    Ich könnte hier diverse negativ, historische Arminen Spiele nennen.
    Aber ich nenne hier mal ein positiv, legendäres Spiel. Dieser Sieg gegen die Tauben beendete eine lange Negativserie gegen unseren ungeliebten Gegner aus Telgte-West.
    Und dieser Sieg leitete im Prinzip unseren Aufstieg am Saisonende in die 2. Liga und damit den Durchmarsch bis in die 1.Liga ein:cool: Das ist jetzt ziemlich genau 25 Jahre her.
    Aber ich habe noch schöne Erinnerungen an diesen Abend in der verbotenen Stadt. :)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie der Assauer danach geheult hatte und immer wieder "Scheiß-Bayern" gesagt hatte und an keinem Fußball-Gott glauben wollte. :D:D:D
     
    Joost38, -Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Basler hat per Ecke das Tor zum 1-0 vorbereitet. Meine Ottmar Hitzfeld war damals Trainer.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Ja, aber der Trainer war Ottmar
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  11. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Spiel war natürlich auch der Hammer aus neutraler Sicht (y)

     
    Gast 1766 und Coolman gefällt das.