1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legendäre Matches

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 28. März 2020.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Fan muss man auch mit Niederlagen umgehen können. Zum Beispiel diese hier.


     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann mich noch an das CL-Endspiel zwischen Liverpool und AC Mailand erinnern, als Liverpool zur Halbzeit aussichtslos mit 0:3 zurück lag, bevor unser Didi Hamann den Feuer aus den Kohlen holte.

    Geiles Spiel!!!
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Stimmt. Aber ich kontere trotzdem mal mit


    :D
     
    GloryBavaria gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider darf dieses Match auch nicht fehlen :( :(

     
    GloryBavaria gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das war sehr geil, ja!
     
    Coolman und GloryBavaria gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hör mir uff, ey! :cautious::cry::p
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel bekam ich damals wochenlang nicht aus dem Kopf. Ich werde nie begreifen, wie man das verlieren konnte.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein erstes Europapokalfinale der Bayern. Leider dank Rabah Madjer eine Niederlage 1987 gegen den FC Porto... :(
     
    GloryBavaria gefällt das.
  9. Da war ich im Oly - unser Fanclub-Bus fuhr nicht, weil von 50 Mann 47 abgesagt hatten, da ja Leverkusen in Haching sicher Meister wird. Bin dann mit meinen 2 besten Kumpel von uns aus nach München getrampt und dann das :)(y):D

     
    Gast 1766, Joost38 und GloryBavaria gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt, 2005 war es. Daran erinnere ich mich wieder. :)