1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lege packt wieder aus: ZDF kündigt umfangreiche „BesserEsser“-Staffel an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2024.

1. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Richtige Bäcker gibt es hier nicht mehr. Alles nur noch Filialen. Da kann man auch gleich selber aufbacken.
    Oder halt Knäckebrot kaufen. Das hat angeblich nur 2 Zutaten, Roggenvollkornmehl und Salz.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es scheitert ja schon in Deutschland das man für die Bevölkerung alles anbaut. Vieles geht ja auch klimatisch nicht anzubauen. Der deutsche möchte einfach zu jeder Jahreszeit sein gewohntes Obst und Gemüse. Ist nicht mehr wie früher, wo es zu zu bestimmten Zeiten was gab. Dafür ist die Bevölkerung viel zu verwöhnt.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    So einen habe ich hier noch. Haben auch nur 3 Filialen und ist zudem noch günstig. Brötchen 20 Cent. Hin und wieder hol ich mir noch ein Stück gebackenen Käsekuchen um 2€ dazu weil es auch ein guter Konditor ist.
    Ist eben ein kleiner Familienbetrieb seit 1906.

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich finde den Mann wirklich spitze, da bleibt was hängen :)

5. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und was hat das mit Fertiggerichten zu tun? Genau, exakt nichts.

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lege ist gelernter Koch. Könnte aber direkt auch als Clown im Zirkus oder Variete auftreten. Allerdings neigt er auch dazu, die Präsentation wegen des Show-Effekts zu überziehen. Da muss schon ein größeres Team dahinterstehen, alleine wegen der ganzen 'selbstgebastelten' Maschinerie. Wobei ich mich dann frage, wieviel überhaupt von Lege selbst stammt oder inwiefern er nur den 'Showmaster' gibt.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2024
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Fernsehen ist doch sehr oft Show. Langweiliges vorlesen der Zutaten kommt vermutlich noch schlechter an... Natürlich muss es drastisch aussehen, sonst wäre es ziemlich langweilig. Finde schon interessant, wie viel Wasser in ne Wurst gedrückt werden kann oder wie wenig Frucht in nem Fruchtsaft, -Riegel oder -Joghurt sein darf und ist. Und wie lecker Schlachtabfälle schmecken können.

conrad2 gefällt das.
  8. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was sind denn Schlachtabfälle? Früher hat man das ganze Tier verwertet. Knorpel in der Wurst?. Na und, gehört dazu.

Aber heute will man ja nur noch das gute Steak oder die tolle Hühnerbrust und der Rest landet in der Tonne oder im Katzenfutter. Das ist eigentlich der Skandal.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja in der Jagdwurst war früher Knorpel drin. Heute kostet die genauso viel wie andere Wurst.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zermahlene Knochen, Separatorenfleisch, Sehnen, Reste, die für sonst nix verwendet werden können...

Knorpel esse ich persönlich sogar sehr gerne, in Franken gibt's lecker Bündle, schöner Bauch mit Fett und Knorpel. Darf auf dem Grill nicht fehlen