1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legale Kostenose Live Sport Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 8. Februar 2010.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    Eigentlich könnte man sports.yahoo.com auch mit aufnehmen. Man braucht zwar nen Ami Proxy, aber den findet man ja sehr einfach.

    Derzeit z.b. mit den Bruins gegen die Penguins live, oder wenn man von den Topscorern derzeit spricht, heißt das Sturm gegen Crosby. Quali ist auch sehr brauchbar.
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    Danke die Links!
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    Danke, hab vor langer Zeit auf yahoo mal NHL geschaut, wusste gar nicht dass das da noch kommt. Ich liebe diese US-Übertragungen.

    Cool ist auch, dass man den proxy nur für den Zugriff braucht und zum Schauen rausnehmen kann. Mit der kostenlosen your-freedom Variante kein Problem.

    Auf ITV.com kann man auf ähnliche Weise mit UK-IP oft auf Fußballstreams zugreifen. :winken:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    hm das müsstest Du mal definieren ;) Wenn ich einfach den Proxy rausnehme, während die Übertragung läuft, ist das ja weiterhin durch den Proxy. Ein Akualisieren der Seite ohne Proxy erzeugt das typische "Not available on your location".
    Aber ist kein Problem. Mein Ami Proxy liefert derzeit 270kb/s im Download, also bissle mehr als DSL2000. Da ruckelt eh nix =)
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    ausgechlossen, bei your-freedom habe ich 64 kbit Geschwindigkeit. Den Stream schätze ich auf deutlich über 500 kbit. Wenn du den Proxy nur im Browser einstellst, dann baut sich die Seite zwar über den proxy auf und unabhängig davon ob du den Proxy deaktivierst oder nicht, das Video läuft über die eigene Internetverbindung. Solche Streams sind super und natürlich mit proxy gut zu erreichen, leider sind mittlerweile viele ausländische Streams besser geschützt.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    ah war auf your freedom bezogen. Sorry habs verpeilt. Meinte nen normalen Proxy Server, den Du auf Proxy Seiten findest. Denke die werden anders funktionieren als die Software.
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    nein, da gilt das auch. Your-Freedom ist nur der Beweis, dass das Video über meine eigene Verbindung laufen muss, weil es über die langsame Verbindung von your-freedom unmöglich laufen könnte. Hat wohl damit zu tun, dass nur http über den proxy läuft, wenn du ihn im Browser einstellst.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    Flash Videos sind http ;) und nope so funktioniert das nicht. Das geht einfach schon durchs Webprotokoll nicht. Du baust ja eine Verbindung auf (durch den Proxy) und würdest beim entfernen dieses eine 2. aufbauen (logisch, hast ja 2 IP Adressen). Da dann die erste Verbindung zusammenbricht, würde das Video stehen bleiben. Die 2. Verbindung kann dieses nicht anstandslos übernehmen. Das geht einfach durchs Protokoll definitiv nicht!
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    Ich habe doch jetzt mehrfach geschrieben, dass das was du schreibst nicht sein kann. Weil das bedeuten würde, dass ich mit dem lahmsten Proxy das Video flüssig in guter Qualität sehen könnte. Zudem bricht die kostenlose your-freedom Verbindung nach 1h ab und ich schau jetzt schon länger als 1h.
    => Das Video läuft direkt über die eigene Internetverbindung und nimmt nicht den Umweg über den Proxy.
    Flash-Videos werden meiner Erfahrung nach im rtmp- Protokoll übertragen.

    Und hier noch eine nette Übungsaufgabe in Sachen geblockten Inhalt mit ausländischer IP schauen:
    http://www.nbcolympigs/video/live-full-replays.html
    (P i c s wird hier im Forum leider ge ************** also g durch c ersetzen)
    zeigt zu jedem Wettkampf aus Vancouver das Full-Replay. Schützt die Videos aber besser als yahoo. Es ist aber möglich mit einer schnellen VPN-Verbindung aus Amerika oder einem schnellen Proxy (den du ja haben willst) die Videos zu schauen. Sind wie gesagt keine Live-Streams aber als Full-Replays der amerikanischen Übertragungen (leider ohne Werbung) trotzdem interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Legale Kostenose Live Sport Streams

    Sport1 - Live player
    5 TOT EN MET 15 MAART
    REGISTREER JE NU EN KIJK GRATIS ONLINE

    Die Holländer zeigen wohl ein paar attraktive Spiele kostenlos, natürlich nur für Holländer.

    Da könnte sich Sky mal ne Scheibe von abschneiden...