1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legale Downloads erzielen Rekordergebnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Baden-Baden - Ob beim Bahn fahren, Sport oder dem Weg zur Arbeit - MP3-Player und Co. sind vielen Menschen ein ständiger Begleiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Legale Downloads erzielen Rekordergebnis

    Dieses penetrante, permanente und aufdringliche Geraschel und Gerappel ist genauso nervig, wie diese lauten "Hey, ich bin cool" Handytelefonierer. Wenn man sie höflich bittet doch etwas die Lautstärke zu reduzieren, fühlen sie sich obendrein noch beleidigt, in ihrer "Freiheit" beschnitten und werden pampig.

    Es vergeht wirklich kein Tag, an dem sich diese Zombies in den öffentlichen Verkehrsmitteln breitmachen. Für ein gutes Buch reicht es wohl nicht. Kann man wohl anscheinend nicht so den Larry raushängen lassen. In der Öffentlichkeit einfach nur eine Belästigung.
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Legale Downloads erzielen Rekordergebnis

    .... illegale Downloads wahrscheinlich auch rekordverdächtig !
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Legale Downloads erzielen Rekordergebnis

    Die Musikindustrie soll endlich aufhören wegen Raubkopien rumzujammern! Ich hoffe solche Meldungen tragen dazu bei. Teilweise hatte man schon den Eindruck die Musikindustrie ist paranoid und sieht nur noch Raubkopierer anstatt sich auf die Kunden zu konzentrieren.

    Der legale Download Markt entwickelt sich gut, also einfach mal am Ball bleiben und bei guten Preisen und auf dämlichen Kopierschutz der MP3s verzichten und der Download-Markt wird noch besser werden!
     
  5. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    AW: Legale Downloads erzielen Rekordergebnis

    Die Zukunft wird eher Verleihangebote wie etwa Napster gehören.Mal ehrlich,wie viele Cds hört man sich schon mehr als zwei-bis dreimal an?Sind eh nur wenige.Außerdem kann man so bequem neue,für sich passende Musik finden,ohne einen Fehlkauf zu riskieren.
     

Diese Seite empfehlen