1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2010.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich

    Das D2 unterliegt aber der Einschränkung das es nicht in allen Receiver lauffähig ist, und auch nicht jeder möchte unbedingt um die 100€ für das D2 plus weitere €uros fürs Cas und die HD+ Karte ausgeben.

    Für den Otto-Normal-Verbraucher der einen der Receiver besitzt der Firmware Unterstützung für das Legacy-Modul bietet ist das "fertige" Modul bestimmt nicht die schlechteste Lösung wenn er denn HD+ mit der vorhandenen Hardware empfangen möchte.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.862
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich

    Man sollte den Threadersteller, er ist ja ausgibieg dafür bekannt, mal an passender Stelle für seine dauernden Sinnlospostings abmahnen.

    Ist denn hier kein Mod zuständig?
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich

    am besten gleich sperren. das meiste ist ja nur spam :D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich


    Ist halt ebenso kostenlos wie die privaten Pay TV Sender Free TV sind :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich

    Vieleicht liest ja einer der Verantwortlichen hier ab und an mal mit.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Legacy-Modul für HD Plus nur online erhältlich


    Das Legacy Modul soll ja auch ca 100,- kosten. Somit ist das schon mal gleich. Das D2 läuft in sehr vielen Receivern. Ausserdem wird das Lagevy ja auch nur in zertifizierten Receivern laufen die Softwareseitig da drauf updatbar sind. Das sind bestimmt weit weniger als die wo das D2 schon läuft! Eine Karte gibt es mit etwas Glück bei humax für 20,-! Und dann sind da noch die großen EInschränkungen bei der Aufnahme die ja beim D2 alle nicht bestehen. Denke das ist schon ein wichtiger Punkt. Das einzige was ich also so stehen lassen würde ist die zusätzliche Anschaffung des CAS! Ansonnsten sehe ich keinen einzigen Nachteil beim D2!