1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 14. Juli 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Über die Gleichstellung von Homosexuellen Paaren zu diskutieren hat ja nichts mit Sexualität ansich zu tun. Darüber kann man auch als Bundeskanzler in der Öffentlichkeit diskutieren.

    Dieser "Besonderer Schutz der Ehe" im Grundgesetzt ist irgendwie ohnehin etwas fraglich.

    Denn warum soll eine Ehe unter besonderem Schutz stehen, ein Alleinerziehender aber nicht? ;)

    Und es ist aben auch so das aus Ehen nicht immer Kinder hervorgehen. Ich denke jetzt garnichtmal an die Paare die keine Kinder wollen oder wegen einer Erkrankung keine bekommen können.

    Aber Frauen über 55 oder Menschen die sich einer Sterilisation unterzogen haben dürften dann ja auch nicht mehr heiraten, denn daraus werden bestimmt keine Kinder mehr hervorgehen. ;)
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)


    Staatsoberhaupt? Merkel?


    Es ist ein Teil der Politik-PR. Und da macht eben Merkel mit.

    Ging es nicht eher um Gleichberechtigung von Homo- und Heterosexuellen? Das ist doch etwas anderes als ein Gespräch über Sexualität...
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Ein anonymes Staatsoberhaupt? Das wäre doch mal eine Idee. :p

    Wo und wann soll es das in der Geschichte gegeben haben?
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Auch ein Alleinerziehender genießt explizit Schutz durch das Grundgesetz. Das Schlüsselwort lautet Familie.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Respektlos ist es jemanden in Klamotten zu zwängen, indem man sich nicht wohl fühlt und etwas "vorgesetzt" bekommt. Daher bin ich dafür in jeder Lebenslage, dass anzuziehen was man will. Wenn ich jemals heiraten sollte, dann ist mir egal wie man bei mir ankommt. Hauptsache, man hat noch was an. Ganz nackt muss es nicht sein. ^^ Eine FKK Hochzeit hätte auch was für sich. Hehe.

    Danke!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Zudem denke ich wird die Bundekanzlerin als Physikerin wohl ohnehin nicht so extrem auf Etikette bedacht sein. Und selbst im Bundestag tragen nicht alle Abgeordnetten ständig Anzug. ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Übrigens, in den russischen Medien wird Merkel jetzt gelobt für Ihren Einsatz gegen die Homoehe... Dort fand diese Show große Aufmerksamkeit. Tja, so ist PR in der Bundesrepublik. Doof. ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LeFloid interviewt Angela Merkel (30 Minuten)

    Ab und an muss man aber die Etikette wahren auch wenn es schwer fällt.