1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leerläufe bei UMTS "abstellbar"?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 11. April 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Ich surfe via UMTS von eplus - nur habe ich von Zeit zu Zeit Aussetzer - sogenannte Leerläufe, bei denen ich zwar online bin, aber keine Daten fließen.

    Frage: Sind diese Leerläufe "normal"?
    Ich hatte jemanden gefragt, der bei Vodafone surft, und er meinte, er hätte solche Leerläufe nicht.

    Selten kann ich nach gewisser Zeit (wenn Daten wieder fließen) weitersurfen, oft muss ich mich deswegen abmelden und mich dann noch mal einwählen, was dann nach gewisser Zeit ziemlich nervt.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Leerläufe bei UMTS "abstellbar"?

    Gracias....
     

Diese Seite empfehlen