1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Ach ja, gehen wir zu Österreich, dann wird Franken ein eigenes Bundesland.

    Ob Deutschland Bayern braucht? Naja wenn ich mir die A9 so am Freitagabend anschaue wo hundertausende gen Osten pendeln, und Sonntag nach wieder zurück...
    Die Durchschnittsarbeitslosenquote in D würde in die Höhe schnellen, man würde zig Topfirmen an Österreich verlieren etc.

    Aber Hauptsache man hat mal wieder auf die Bayern geschimpft :rolleyes:
    Ist so ne Sache mit dem Neid.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Also ich hätte nichts dagegen, wenn Bayern an Österreich abgegeben würde oder noch schöner ein eigener Staat wäre...
    Dann hätten wir auch endlich offiziell ORF oder noch schöner BRF 1 und BRF 2 mit Blockbusters...
    Und 1860 München wäre im UEFA Cup und in der höchsten bayerischen Spielklasse:D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    jo und das Steuersystem würde sich auf einen Schlag exponentiell vereinfachen...
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Ja, und wir könnten die Preissen und Ossis, die unser schönes Land überschwemmen, endlich ausweisen.

    Ich glaube, man müsste bald die Bayerische Volksbefreiungsarmee gründen und mit dem Guerillakampf beginnen. Und einen Kini könnten wir auch wieder einsetzten. :D
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    wenn der titel der sendung echt so ist, ist das ziemlich beknackt! da könnte man auch fragen "wer braucht eigentlich hessen?, wer braucht eigentlich nrw, wer braucht eigentlich sandra maischberger?" ;) :D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Die Antwort wäre dreimal niemand. :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Auf die kann ich auch als Bayer verzichten.:D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Wähl die Bayern Partei,die wollen einen eigenen Staat.
     
  9. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Also das Abpalten Bayerns von Deutschland kann ich als Bayer nur befürworten. Keinen Länderfinanzausgleich mehr für die sexy Hauptstadt, keinen Soli.
    aah herrlich, du beschreibst den Traum eines jeden Bayern! :love:

    PS: Gib's zu, du schwärmst von der Bayernpartei! :winken:
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Lederhosen, Bier und CSU: Wer braucht eigentlich Bayern?"

    Mein Opa ist in die letzten Jahren nicht mehr in Lederhosen rumgegangen,weil es in München inzwischen heißt "schau hi, scho wieder a Preis".