1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED-TV CI+ Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von galaxis2003, 15. August 2010.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    ... ein Sky-Receiver würde die Meldung "Hinweis 24 Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt" zeigen.
    Da dürfte die Smartcard wohl das Zeitliche gesegnet haben.
    Wende dich an Unitymedia, damit die Karte ausgetauscht wird. Am Effektivsten wäre ein Anruf bei der Unitymedia-Kundenhotline ...
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    Wenn UM heute die Alphacrypts sperrt, dann ist das wohl die nächste Hiroshima-Bombe!
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    Ach, so viele CI+ Geräte dürften noch nicht im Einsatz sein.

    cu
    usul
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    Hast Du sie den mal gereinigt? So wie ich geschrieben habe? Viellicht nur ***** drauf.
     
  5. galaxis2003

    galaxis2003 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    hab die gereinigt,
    warum ist HD+ mist ?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    Also auf diese Frage, rate ich Dir die vielen HD+ Threads zu lesen.
    Das alles zu erläutern würde hier den Thread sprengen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    Schau mal "Die Wahrheit über HD+"
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    ... HD+ ist ein Produkt von Astra und Astra will mit dem Produkt Geld verdienen. Wenn man wirklich etwas ändern wolte, dann sollte man ganz einfach Astra boykottieren.
    Aber wer deutsche TV-Programme über Sat empfangen will, kommt an Astra nicht vorbei. Astra hat in Deutschland so gesehen ein Monpol. Für dieses Monopol ist der deutsche Verbaucher selbst verantwortlich, weil er in der Vergangenheit deutschen Sendern auf anderen Satelliten, wie z.B. Hotbird von Eutelsat auf 13° Ost, keine Chancen gegeben hat.
    Nun kommt die Quittung in Form von HD+ ...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    mischobo, oft sind wir getrennter Meinung, aber in dem Fall gebe ich Dir 100% recht.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LED-TV CI+ Unitymedia

    und der Privatsender, die auch daran verdienen wollen.
    Eutelsat macht doch genau das gleiche wie HD+, sind die deswegen besser.