1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED TV Bis max 600€ Gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nic33, 15. Mai 2015.

  1. Nic33

    Nic33 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Ich glaub er meinte welche Art CPU Dual oder Quad und welches Model
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Die CPU ist aber nicht ausschlaggebend für ein funktionierendes Streaming.
     
  3. Nic33

    Nic33 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Ich kenn mich da nicht aus. er meinte nur der SOny KDL48R555C sei in moment der mit dem besten Bild usw für den preis
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Spielt alles überhaupt keine Rolle. Mit einer D-Box1 konnte man auch schon Streamen die hatte nur 6MHz.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Es geht ja nicht darum was irgendein Verkäufer gut findet, sondern das was du gut findest;)
    Ich habe einen LG und mag das Edge LED IPS Panel und finde das passive 3D gut. Toll ist auch der Dolby Digital Decoder und wer WLAN im TV braucht kann auf das eingebaute WLAN zurückgreifen.
    Die Sendersuche und Sortierung ist meiner Meinung nach schlecht gelöst, da ich aber einen externen Receiver nutze stört es mich nicht weiter.
     
  6. Nic33

    Nic33 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Welchen von den 2 LG´s würdet ihr den nehmen? Vom preis her tun die sich nicht viel.
    Ich öcht nur halt ein TV was ich wieder 5jahre oder mehr nutzen kann was nicht nach 3 jahren repariert werden muss. Es sollte halt auch Paar extras haben den 500 bzw 600 euro sit viel geld fürmich daher möcht ich da für schon das non plus ultra haben :) Der LG gefällt mir optisch schon gut mag die Füße und das es ein Dünnen rahmen hat
     
  7. Nic33

    Nic33 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Schau Dir die Geräte selbst vor Ort an. Blind würde ich niemals einen TV kaufen. Die Qualität von Typ zu Typ schwankt enorm. (aber man darf auch sich nicht von Demoschleifen täuschen lassen. Am besten ein Live Bild anschauen und vergleichen.
     
  9. Nic33

    Nic33 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    Wenn er die Geräte überhaupt hat. Der Euronics laden wo ich kaufen will hat nicht immer alle die man so möchte wäre ja auch unmöglich bei der vielfalt. Und ich kann ihn noch runter handeln das geht bei dem eigentlich immer. den den Sony würde er mir für 590€ kostet normal so 699
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LED TV Bis max 600€ Gesucht

    ...und auch mal die Fernbedienung in die Handnehmen und durch die Menüs testen.