1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED Panasonic TV Gerät?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cccc, 4. Mai 2013.

  1. cccc

    cccc Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte ein LED Panasonic TV Gerät 32 Zoll kaufen.
    BTW ich könnte für ein gutes Gerät etwas mehr Geld ausgeben, bis 1000.- Euro und nur von Panasonic, weil ich mit dieser Marke bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LED Panasonic TV Gerät?

    Wie wäre es mal mit ein wenig mehr Infos? Z.B. warum nur 32 Zoll und welche Geräte werden angeschlossen? Was schaust du so auf dem Fernseher...?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LED Panasonic TV Gerät?

    Es gibt schon einen ETW 60 mit 47 Zoll bei Panasonic für um 1000 Euro.
     
  4. cccc

    cccc Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED Panasonic TV Gerät?

    32 Zoll weil ich ein kleines Zimmer habe und ich schaue TV Programme und Filme an.
    Angeschlossen wird: DVD & Blu-ray Player und ein Dreambox mit NAS nur zum Aufnehmen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LED Panasonic TV Gerät?

    Wie groß ist denn der Sitzabstand zum Fernseher denn nur mit dem richtigen Verhältnis zwischen Sitzabstand und Fernseher kann man Full HD von Blu Ray richtig genießen.
    Ein Beispiel... vor meinem 47"er sitze ich auf einem Abstand von ca. 1,8m und bei 3D rücke ich noch dichter heran. Bei schlechter SD Qualität ist das dann nicht so schön aber wirklich stören tut es mich dann auch nicht.
    Da du wie ich eine Dreambox hast sind interne Tuner ja uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen