1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED oder LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von agent00i, 9. Mai 2011.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LED oder LCD

ich hab den C650, und der hat ein Top Bild.
    Kann den nur empfehlen.

Werde mir eventuell noch einen c750 holen, der schneidet ja auch überall gut ab.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich weiß zwar nicht, was die ganzen Diskussionen mit dem o.g. Thema zu tun haben, aber Akustik und Bild sind doch immer subjektive Wahrnehmungen und bei jeder Person unterschiedlich.

Es gibt gute Lautsprecher bei einigen TVs und auch Laptops. Die sind dann aber meist deutlich teurer als 08/15-Ware, was die meisten von uns haben.

Bestes Beispiel der Philips.
    Hier hatte jemand gesagt, die seien total *****. Wenn ich in die Sigi sehe und die 5000er Serie erblicke, sage ich. Klar.
    Wenn da aber ne 9000er Serie drin steht und jemand behauptet, die klingen für einen Flachmann sehr gut, stimme ich ebenfalls zu.

Generell würde ich keinen Flachmann, egal ob LCD oder LED-Backlight unter 500 EUR (bei 32 Zoll) empfehlen. Es sei denn man will absichtlich Abstriche bei Bild, Anschlüssen und Ausstattung machen.

3. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Denke Du meinst mich :winken:
    Ich hätte DIESEN TV auch nicht gekauft, wenn ich keine Anlage gehabt hätte über die ich den Ton beziehen kann ... aber mit Sicherheit auch keinen aus der 9er Reihe ... weil mir der Aufpreis schlicht und einfach zu groß ist.
    Man muß halt Kompromisse machen ... aber selbst sehr teure Geräte, wie der von mir erwähnte Metz, haben keinen entscheidend besseren Ton, dass klingt auch alles wie gewollt und nicht gekonnt.