1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED Fernseher (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von westpoint2, 9. Mai 2012.

  1. westpoint2

    westpoint2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab keine Ahnung von Fernsehern und worauf man achten muss.

    Jedenfalls muss es ein LED Fernseher sein, wird meistens zum normalen Fernsehen verwendet.

    Bisher hab ich drei Produkte im Auge:

    Panasonic TX-L47ETW5 47 Zoll
    Philips 47PFL7606K/02 47 Zoll
    LG 47LW5400 47 Zoll

    Der Sound ist nicht wirklich entscheidend, eher die Bildqualität.

    Für 3D braucht man zwangsläufig so eine 3D Brille, damit das Bild gut aussieht oder versteh ich da was falsch?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LED Fernseher (Kaufberatung)

    Du solltest bei Kabelempfang darauf achten, das dein neues TV Gerät auch für das jeweilige Kabelnetz zertifiziert ist, nicht das Du einen TV hast mit Kabel Tuner, aber trotzdem Dir noch eine Extra Box daneben stellen musst.
    3 D ist noch kein so großes Thema, da außer einige Sendungen bei Sky nichts in 3 D gesendet wird.

    Die 3 D Brille wird benötigt, damit man überhaupt 3 D sehen kann. ohne Brille hast du nur versetzte Bilder und keinen 3 D Effekt.
    Das sieht dann so aus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  3. westpoint2

    westpoint2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED Fernseher (Kaufberatung)

    Ja genau das mein ich. Aber diese verzerrten Bilder hab ich nicht, wenn ich zB ganz normal Pro 7 oder so angucke, sondern nur wenn zB ein Film in 3D läuft und ich keine Brille aufhab?

    Ich glaub wir haben neben nur nen digital receiver. Muss ich dabei was beachten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012

Diese Seite empfehlen