1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED 37" mit Twin Kabeltuner und Festplatte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sale82, 26. September 2011.

  1. sale82

    sale82 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    das Thema sagts ja bereits. Momentan haben wir einen Loewe Röhrenfernseher mit Twintuner und Festplatte über Kabel angeschlossen. Einer neuer HD fähiger Led Fernseher muss her. Er muss zwingend einen Twintuner haben damit ich aunehmen kann und gleichzeitig jedes beliebige Programm sehen kann. Loewe bietet die ART Serie an aber das Teil kostet 2600€ und das ist zu viel. Budgetgrenze sollte bei 1500€ liegen und ich stelle mir auf keinen Fall noch nen Receiver hin, das muss alles der Fernseher können.
    Kennt jemand was für mich?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LED 37" mit Twin Kabeltuner und Festplatte

    Twin Tuner gibt's nur bei Loewe, Metz und Technisat. Mit 1500€ kommst du da für einen 37er aber nicht weit.

    Minerva gäbe es auch noch, die stellen die Produktion aber ein, vielleicht bekommt man da jetzt noch was günstiger...
     
  3. sale82

    sale82 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED 37" mit Twin Kabeltuner und Festplatte

    Ich danke dir für die Auskunft, werde ich das I:(nvestitionsvolumen nochmal überdenken müssen...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LED 37" mit Twin Kabeltuner und Festplatte

    Außerdem, haben alle Neueren TV Geräte CI+ eingebaut. Bei einigen Anbietern ob Kabel oder Satellit wird mit CI+ das aufzeichnen völlig untersagt.
    So das Du, wen Du ungehindert aufzeichnen möchtest auf einen externen nicht zertifizierten Receiver zurück greifen musst.