1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lebt 007 nur noch einmal? - Drehbeginn für "Bond 25" im März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Film mit Lazenby ist für mich der allerbeste Bondfilm.

    Craig mag ich nicht, aber Skyfall war ein guter Film (trotz Craig). Spectre war ok. Quantum Trost ist für mich der schlechteste Bond-Film aller Zeiten. Casino Royal war ein guter Film, aber kein Bond-Film.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2.436
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das erklärt alles, was man jemals hier im Forum von dir lesen musste. :D
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, was ist denn deiner Meinung nach der beste Bondfilm? Mal schauen, was wir daraus ableiten können...
     
    b-zare gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.447
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mir hat der Film ebenfalls gefallen, so wie fast alle Bondfilme.
    Nicht zuletzt das Bondgirl Diana Rigg, die ihre Rolle schauspielerisch perfekt spielte und dann deren wunderschöne Figur / Beine.
    So wie auch in dem tollen Film "Das Böse unter der Sonne"
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Immer? Einmal? Holzkopf!:rolleyes:
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Diese Seite empfehlen