1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lebensversicherung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bigmac, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mülheim ruhr
    Anzeige
    :eek: hallo was geht denn jetzt ab? habe einen anruf von premiere erhalten,wollten mir eine lebensversicherung aufschwatzen.
     
  2. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    AW: lebensversicherung

    hehe
    das ist ja lustig. hast du dich verwählt?

    http://www.foto-seite.com

    Seychellen Fotos und mehr
     
  3. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: lebensversicherung

    Ja Premiere entwickelt sich zur nervigen Direkt Vertriebs Firma mit Drücker Methoden.

    Den Kunden werden einfach Teile des Programms aufgeschaltet und ohne Protest ohne Anfrage und Genehmigung das Abo erweitert.

    Dann noch die nervigen Anrufe für Versicherungen - wenn Kofler den Ruf seiner "Firma" so richtig ruinieren will muss er nur weitermachen. Ein aufgeklärter Kunde sollte ja sowieso wissen dass eine Lebensversicherung heutzutage eine ganz schlechte Wahl ist, meistens wollen sie den Leuten ja eine Kapitallebensversicherung aufschwatzen, das gibt hohe Provisionen.

    Der Kunde ist der dumme, da kommt man ohne hohe Verluste ganz schlecht wieder raus - Bauernfängerei.
     
  4. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    AW: lebensversicherung

    ich glaube es einfach nicht.
    hast dich bestimm verwählt

    gruß eric
     
  5. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mülheim ruhr
    AW: lebensversicherung

    wie?hast du dich verwählt premiere hat bei mir angerufen:eek:
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    AW: lebensversicherung

    Hatte auch gerade vor ´ner halben Stunden diesen Anruf. Die Frau war ja richtig penetrant und ließ sich von meinem Argumenten gar nicht beeindrucken. Sowas nervt und macht mir diesen Laden immer unsympathischer.
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: lebensversicherung

    Tipp:

    Ruf bei Prem an und widerrufe einfach dein Einverständnis, dass deine Daten auch an Dritte zu Zwecken der Marktforschung, Werbung o. ä. weitergegeben werden dürfen.
    (Steht übrigens im Kleingedruckten deines Vertrages - Hättest du auch schon bei Vertragsschluß streichen können.)

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  8. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mülheim ruhr
    AW: lebensversicherung

    premiere hat angerufen keine dritten.hier ist premiere wir wollen uns bedanken für ihre treue,und möchten ihnen ein tolles angebot unterbreiten,:wüt:
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: lebensversicherung

    Das ist nicht nur ein Premiere-Problem. Ich bekomme solche Anrufe auch von Verlagen, bei denen ich eine Zeitschrift im Abo habe. Ebenso gleichen sich die Postsendungen, die einem exklusiv ein Handy mit 600 Euro Ersparnis versprechen. Nur das Logo im Briefkopf ist immer anders.

    Was soll´s, ich habe eine prima Papiertonne vor dem Haus. Und den Hörer kann man auch wieder auflegen.


    Golphi
     
  10. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: lebensversicherung

    Sorry, aber das glaube ich nicht. Das war sicher ein externes Call Center, dass dich anrief. Auftraggeber wird die "beworbene" Versicherung sein, die die Adressen bei Prem gekauft hat.
    Dass du "treuer" Kunde von Premiere bist, ist doch nur der Aufhänger.....

    Gruß,
    FJgBtl720

    PS. Wenn du testen willst, ob das wirklich Premiere ist, kannst du den Spieß einfach mal umdrehen und dich nach deinem Abo erkundigen und ein paar Fragen zu der neuen Paketstruktur stellen. Dann hörst du schon ganz schnell, ob das wirklich Premiere ist oder nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen