1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lebensmittelvorräte anlegen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Der Franke, 22. August 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist schon länger angelegt.....man weiß ja nie. :)
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch Klepper............:LOL::LOL:
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun,fahre zweigleisig..........ne Ak und eine M16,man kann ja nie wissen!:):LOL::LOL::LOL:
     
    Ulti gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ein Planspiel.

    Wer sich traut...ziemlich lang.

     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja mit Schusswaffen ist das sone Sache.....kommt man halt nicht so leicht ran. Wobei wenn man will dann bekommt man auch welche.

    Da haben es die Amis schon leichter....wobei man auch nur in die Schweiz gucken muss...die sind clever.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wir Deutschen sollen doch Hamster kaufen.
    Stand in der Bild.
     
    otto67 und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schon gesehen.............nun liegen aber ein paar Staaten dazwischen........
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Schweiz einen"Hausbesuch" zu machen ist nicht gerade clever,ein Karabiner ist mindestens im Haus..im Regelfall sogar ein Sturmgewehr!
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut das ich die Blöd nicht lese!:):LOL:
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jap...die Schweiz wäre das nahe Ziel zum Auswandern.....weiter weg ist dann Australien reizvoll.

    Aber sind schon lässig die Schweizer, jeder Mann muss zur Armee und kann danach das Sturmgewehr behalten....wichtige Brücken sind mit Sprengstoff versehen und die Berge sind mit Artillerie gesichert. An denen haben sich schon einige die Zähne ausgebissen.
     
    NurderS04 gefällt das.